selfmade - my "first" skirt

Moin Moin ihr lieben <3
Heute zeige ich euch endlich den Rock den ich an meinem ersten Ferientag genäht habe.
Er ist zwar noch nicht perfekt und auch noch nicht ganz fertig, aber ich bin dennoch stolz auf ihn !
Das war das erste Kleidungstück, welches ich komplett selber genäht habe und dann auch noch komplett per Hand ! Deswegen bin ich echt stolz auf mich, den ich finde dafür ist das gar nicht so schlecht.
Allerdings will ich den Stoff unten noch umnähen, den wie ihr sehen könnt sieht der Rand so einfach nicht besonders schön aus, und ich will vorne noch einen weiten Knopf annähen.
Der Rock wird vorne nämlich an der Taille gebunden und dann wie ein Hemd zu geknöpft.
Aber jetzt seht einfach selbst :)




Die Bilder sind leider nicht die Besten, da das Licht nicht mehr all zu Gut war, aber ich denke es lässt sich mit leben :D <3
Ich freue mich jedenfalls über eure Meinungen zu dem Rock <3
Fühlt euch gedrückt, xoxo eure Lou

Kommentare

  1. Ich finde den Rock sehr gut gelungen! Und das Muster ist einfach nur zuckersüß♥
    Ich könnte nie im Leben einen eigene Rock nähenm geschweige denn überhaupt was nähen :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Rock ist dir aber sehr gut gelungen! :) Das Muster gefällt mir auch total gut, einfach perfekt für den Sommer! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Alao ich finde der Rock ist sehr gelingen und das Muster ist mega süß :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ich finde der Rock ist total süß. Du kannst stolz auf dich sein ! :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. lou schenkst du mir dein Talent? :) sieht echt super an dir aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow *-*
    Der ist Mega Mega schön ❤️
    Ich könnte nie einen Rock nähen oder überhaupt irgendwas Hahahaha :D
    Dieses Muster liebe ich wirklich. Schon seit Ewigkeiten.

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt xX
    Chantal :-*

    P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Rock <3 Der Stoff ist echt toll und er sieht echt super aus dafür, dass du den selbst genäht hast :)
    Liebe Grüße,
    Die Twins <3 von http://marieandjulie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toller Rock! Die Schleife ist echt mega süß <3
    Liebe Grüße Vanessa
    http://livingwithvanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist wunderschön ❤
    Machst du auch noch einen Post dazu, wie genau du ihn genäht hast? :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön *_*
    Lg Sophie von www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow richtig gut geworden, wenn du ihn unten noch nähst damit es nicht so fransig aussieht , sieht er echt aus wie ein gekaufter ! :)
    Vielleicht probier ich dass ja auch mal , wenn du mal einen Post dazu machst wie du ihn genäht hast c:
    Respekt :$
    Liebe Grüße Toni von beautytoni.blogspot.de ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Naw, ich mag das Blumenmuster. :)
    Liebe Grüße, Maike
    http://nightmaresfairytales.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist toll!
    Liebe Grüße Marina:)

    http://bediifferent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ich finde ihn nicht so schön und würde ihn auch persönlich nicht tragen, jedoch finde ich, dass es dir , dafür dass es dein erster rock ist sehr gut gelungen ist :) Ich kann mich noch schwer daran erinnern wie meiner damals aussah XD

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt toll aus!<3 Ist dir wahnsinnig gut gelungen und das für das erste mal! Ich finde, dass der Rock echt super schön an dir aussieht. Die Schleife gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts