Just let it breath

.


Manchmal braucht man einfach eine Pause. Einfach atmen. Den Moment genießen. Sich freuen am Leben zu sein, denn das ist das größte Geschenk überhaupt. 

Manchmal wird die Welt uns allen zu viel. Das ist ok, es ist nur wichtig darüber nicht die Hoffnung zu verlieren. Gerade in stressigen Zeit, und glaubt mir wenn man gerade im letzten Schuljahr steckt wird es des öfteren stressig, sollte man nicht vergessen, dass in der Ruhe die Kraft liegt. 

.1

Die Natur ist das beste Beispiel. In pausenloser Ruhe herrscht sie. Lässt sich nicht aus dem Konzept bringen. Selbst ihre Wut ist voller Ruhe. Sie ist im reinen mit sich selbst, solange wir sie nicht daran hindern. Vor allem das Meer mit seinen unendlichen Weiten ist das wohl schönste und mächtigste was diese Welt zu bieten hat. 



Ich finde es gibt nicht schöneres, als nach einem stressigen Tag raus in die Natur zu gehen. Das rascheln der Blätter zu hören, den Wind und vielleicht auch ein paar Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren. Die frische Luft einatmen. Die Welt für ein paar Sekunden anhalten. 
Unbezahlbar.

.


Ich finde neben unendlicher Ruhe und Energie bietet die Natur aber auch super Outfit-Inspiration. 
Die Farbkombinationen die, die Natur manchmal zusammenstellt sind Einzigartig.
Wenn ich in so einen Sonnenuntergang, wie den auf den Fotos schaue, habe ich immer lauter Ball-Tänzerinnen mit wundervollen Rot-Orangen langen leichten Ballkleidern vor mir. Feine seidenen Stoffe, die fast wie eine zweite Haut wirken. Manchmal wünschte ich, ich könnte meine Gedanken direkt in die Realität projektieren - würde mir das Leben um einiges erleichtern und
gleichzeitig  dem ganzen Kleidung selber machen auch den Spaß nehmen.

.



Kommentare

Beliebte/ Popular Posts