Rock 'n Sherlock
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle eine wunderbare Woche mit nicht all zu viel Stress. Ich für meinen Teil hatte eine schöne, aber dennoch etwas stressige Woche, also eigentlich wie immer.
Stress ist ja nicht immer schlecht, nur zu viel Stress. Ich persönlich bin inzwischen ein riesen Yoga Fan geworden, einfach weil es ein super ausgleich zum Schul-und Arbeitsstress ist. Also falls ihr euch mal vom Stress überrumpelt fühlt, versucht es mal mit Yoga - Es wirkt wirklich wunder.
Wie so gerne. habe ich heute wiedermal ein Outfit für euch, welches ich am Freitag in der Schule anhatte. Ich gebe ehrlich zu, die Rocklänge ist durchaus etwas kurz für die Schule, jedoch finde ich dass es aufgrund der einigermaßen Blickdichten Strumpfhose und des langen Mantels noch im grünen Bereich ist. Gleichzeitig gebe ich ehrlich zu, dass es mir inzwischen auch schon fast egal ist, aber eben auch nur fast.
Ich bin da immer in so einem Zwiespalt zwischen sich angemessen kleiden, wenn man zur Schule und Arbeit geht, und jeder sollte einfach das anziehen worauf er lust hat und sich damit ausdrücken dürfen. Einerseits finde ich sind bestimmte Kleidungsvorschriften einfach Sinnvoll und verständlich- Sie gehören auch einfach dazu. Andererseits finde ich einfach, dass sie dem Modernen Zeitgeist auch widersprechen, wir sollten doch alle einfach anziehen können was wir wollen?
Ich glaube dieses Dilemma ist eines, mit dem ich noch etwas länger zu kämpfen haben werde.
Gleichzeitig ist es für mich auch klar, dass Orte wie Schulen einfach nicht für anzügliche und polarisierend Kleidung gemacht sind. Was heißt gemacht sind, diese Art von Kleidung gehört dort einfach nicht hin, aber wo startet Unangemessenheit überhaupt? Wo wird da die Linie gezogen?
Viel mehr, wo sollten wir die Linie ziehen?
Was mir wirklich gut an diesem Outfit gefällt ist die Mischung aus rockigen und eleganten Elementen. Ein Mischung die meiner Meinung nach nie alt wird.
Hinzu kommt, dass das Outfit ebenfalls leichte 80s Vibes versprüht, einfach aufgrund der Raffungen an den Ärmel meines Pullovers und wie ihr eventuell schon gemerkt habt, liebe ich die 80er nun einmal.
Außerdem erinnert mich der Mantel sehr an Sherlock Holmes. Wahrscheinlich nur aufgrund der Länge, aber dass ist mir egal, denn Tatsache ist von Hinten sehe ich aus wie Sherlock Holmes.
Kurz gefasst: wie immer ist dieses Outfit eine bunte Mischung aus allem was ich liebe.
Coat,Skirt-H&M // Blouse-Asda // Jumper-Cubus // Shoes-Asos // Earrings-Topshop
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.