Somewhere between Rock and 80s Pop

. .
Die 80er Jahre- ein Jahrzehnt voll mit schriller, bunter, ausgefallener Kleidung. Kein Wunder, dass ich es liebe. Egal um was es geht - Kleidung, Musik, Filme - ich liebe die achtziger.
Momentan bestimmt dieses Jahrzehnt maßgeblich mein Leben und natürlich blieb mein Stil nicht unbeeinflusst. Das heutige Outfit steht somit ganz im Stil der achtziger Jahre.


.

Natürlich gab es in den achtzigern nicht nur einen Stil, ebenso wie heutzutage, gab es verschiedene Stilrichtungen die ausgelebt wurden. Dennoch gab es natürliche bestimmte Stilrichtungen oder "Styles" die besonders bekannt und berüchtigt waren und es nach wie vor sind. Eine der Stil-Ikonen der achtziger war  definitiv Madonna, denn eines ist ja wohl klar, die Frau hat die achtziger gerockt - nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrer Kleidung. Madonnas Stil war und ist wirklich einzigartig und genau deswegen liebe ich es mich von ihr inspirieren zu lassen.

.

Ich hatte lange nicht mehr ein Outfit an, dass ich so sehr "gefühlt" habe.
Was soll ich sagen, am Ende des Tages lande ich dann doch immer wieder bei meinem Tutu - ich liebe es einfach zu sehr.
Es passt nun einmal aber auch so gut zu diesem achtziger Stil den ich aktuell verfolge.
Ich kann verstehen, dass es nicht jedermanns cup of tea ist, aber ich finde die Mischung aus femininen und rockigen Elementen, sowie mein Tutu, einfach befreiende, frisch, rebellisch.
Es hat einfach was.

. . Dress,Necklace-Forever21 // Shirt-Cubos // Tutu-Gina Tricot // Shoes-Asos

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts