Colorado Lookbook

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Genießt ihr euren Sommer? Ich hoffe doch sehr, dass die Antwort auf die zweite Frage ein dickes fettes "Ja" ist!

Ich für meinen Teil genieße meinen Sommer hier in Colorado sehr, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich meine Familie und Freunde durchaus vermisse!

Colorado ist auch gewissermaßen das Thema des heutigen Blogposts, denn heute möchte ich euch ein paar meiner "Colorado-Looks" zeigen, die durchaus sehr von dem Style der Menschen hier beeinflusst sind.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber immer wenn ich längere Zeit in einem anderen Land bin, tendiere ich dazu den Style der Menschen zu adaptieren. Oftmals mache ich das gar nicht bewusst, sondern eher so nebenbei. Ich glaube mein Unterbewusstsein ist schon darauf getrimmt, immer wieder was neues ausprobieren zu wollen.

Wie ihr ja alle wisst, liebe ich es andere Stilrichtungen auszuprobieren und deswegen liebe ich es auch so sehr zu reisen und andere Kulturen kennenzulernen. Letzteres sorgt einfach dafür, dass man immer wieder neue Ideen für Outfits bekommt. Ich kann euch allen also nur bestens raten, bei eurer nächsten Reise mal mehr darauf zu achten, wie sich die Einheimischen kleiden und diesen Stil mal etwas nachzuahmen. Glaubt mir, so findet man oft neue Looks die einem gefallen.

Ich habe hier in Colorado auch einen Style für mich neu entdeckt. Na gut nicht direkt neu entdeckt, viel mehr wieder entdeckt und zwar den "Hippie-Chic". Den Colorado-Look würde ich oftmals jedoch nicht ,nur als Hippie-Orientiert beschreiben, sondern vor allem als lässig sportlich mit einer Priese Cowboy und einem großen Löffel Hippie. Ich muss auch ehrlich sagen,  dieser extreme casual Look hat auch sehr auf mich abgefärbt. Ihr wisst wie gerne ich mich eigentlich aufstyle und wie viel "Arbeit" normalerweise in meinen Outfits und Looks steckt, tja was soll ich sagen, hier bin ich echt faul geworden. Es macht aber auch echt Spaß mal diesen lässigen, einfachen, bequemen, No-Makeup Look durch zu ziehen.

Ich freue mich wie immer über eure Kommentare zu diesem Thema und eure Meinungen zu meinem Colorado-Looks!
Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche,
xxx eure
Lou

P.S. Ok einer der folgenden Looks ist nichts ganz der Colorado-Look, sondern deutlich chicer. Das liegt jedoch daran, dass ich dieses Outfit bei einer Hochzeit anhatte und man sich dort logischerweise  für chic macht. Auch wenn das Outfit nicht ganz in die Kategorie "lässig" fällt, wollte ich es euch dennoch nicht vorenthalten, einfach weil mir die Kleid-Schuh-Kombination so gut gefällt.

. , . . . .

Kommentare

  1. schöne outfits! sehen alle sehr lässig aus und gefallen mir :)!
    liebe grüße, gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde alle Outfits einfach großartig, gerade das Schickere gefällt mir aber besonders gut! Ich hätte mich niemals getraut, die beiden Farben zu kombinieren, aber es sieht einfach großartig aus! Ich habe auch eine Brosche von Swarovski, die die gleiche Farbe hat wie die Schuhe. Die hätte auf dem Kleid wahrscheinlich auch phänomenal ausgesehen.

    Liebste Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts