I made it #Abi18

Es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor, dass ich mich hier gemeldet habe.
Es ist auch eine Menge passiert, in dieser halben Ewigkeit. 
Ich habe mein Abi bestanden, meine Uni-Zusage für Schottland bekommen, hatte meinen Abiball und nun bin ich irgendwo im nirgendwo in den USA.
Und das ganze in einem Zeitraum von nicht einmal 3 Wochen. 
Ja, das Leben ist manchmal schon echt verrückt, aber es könnte momentan wirklich nicht schöner sein.
Heute habe ich nur ein paar Fotos von meiner Zeugnis-Übergabe, die Tage folgt natürlich aber auch noch ein Outfit-Post zu meinem Abiball- es wäre ja schließlich skandlös wenn ich euch nicht auch noch meinen Abiball-Look präsentiere.

Ansonsten, mal schauen was ich die nächste Zeit so posten werde. Ich hoffe einfach, dass ich es schaffen werde, wieder mehr zu bloggen, jedoch bin ich momentan immer noch in so einer Phase der Unschlüssigkeit was meinen Blog betrifft.
Ich möchte gerne mehr posten, aber ich bin einfach so gespalten wie und womit ich anfangen soll.
Ich möchte einfach mehr aus diesem Blog rausholen.

Ich glaube manchmal, dass ich mir zusehr den Kopf deswegen zerbrechen, denn am Ende des Tages ist das Wichtigste doch, dass man einfach anfängt. Egal wie, Hauptsache man bleibt nicht stehen. 

. . .
Jacket-Asos // Necklace - Vivienne Westwood //

Kommentare

  1. Glückwunsch! Du siehst toll aus! Bin gespannt auf deinen USA und später Schottland bericht! Gib deinen Blog nicht auf, Perfektionismus ist normal, aber das wichtigste ist, dass es spaß macht! Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts