Inspiration is everywhere


Ich weiß nicht ob ich es euch mal erzählt habe, aber ich liebe es mir Fotos und Bilder anzuschauen, genauso wie ich es liebe die Welt um mich herum zu beobachten. Bilder und Fotos können so inspirierend sein und dabei ist es letzten Endes egal, was man sieht, so lange es irgendwas in einem selbst bewegt, erweckt. Ich persönlich schaue mir gerne Fotos von Gegenden sowie animierten und gezeichneten Figuren an, sie geben mir oftmals die besten Ideen für Outfits.


Es klingt verrückt, aber zum Beispiel das folgende Foto von einem Waschsalon weckt in mir mehrere Outfit-Idee. Ich sehe die Location und denk automatisch: was für Looks würden zu diesem Hintergrund, zu dieser Stimmung passen?

Das Schöne bei dieser Art von Inspiration ist, dass man nicht danach strebt ein Outfit bzw. einen Look exakt zu kopieren, sondern viel freier und kreativer agiert. Sein eigenes Ding macht.

Die Fotos die ich heute rausgesucht habe, geben mir alle major 2000er vibes und ich liebe es.
Ich bin ja schon immer ein Fan davon gewesen, mich von der Vergangenheit inspirieren zu lassen, aber die 2000er Looks habe ich erst vor ein paar Monaten wieder für mich entdeckt.
Längere Zeit fand ich sie wirklich nicht schön. Zu freizügig, unpassend kombiniert, nicht vorteilhaft.
Jetzt liebe ich sie. Sie machen Spaß. Sind frech und sexy.
Und vor allem machen sie wirklich gute Laune, durch ihre lässige und farbenfrohe Art.

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts