OOTD - Adventure Look

 Man mag es kaum glauben, aber ab und zu, bekommen wir selbst im Norden Schottlands Sonne. So auch am letzten Sonntag. Eine Freundin und ich haben das Wetter direkt genutzt für eine kleine Adventure Tour.  Gerade wo wir in letzter Zeit so vie Uni stress hatten, war ein Outdoor Ausflug genau das, was wir gebraucht haben. In unserem Fall haben wir uns auf den Weg zu einem Gebiet außerhalb von Aberdeen gemacht, welches noch zu Aberdeen gehört jedoch im Prinzip nur noch Natur ist. 

Passend zu der Stimmung des Tages- Abenteuer und Entdeckung - habe ich nicht nur meine kindliche Begeisterung herausgeholt, sondern auch ein Outfit das dieser Stimmung gerecht wird. Ich habe mich innerlich wie äusserlich, wie mein 10 jähriges Ich gefühlt und es geliebt. Gleichzeitig, habe ich mich auch gefühlt wie eine Figur in einem 90er Jahre Comic. Also alles in allem, ein perfekter Look für eine Abenteuer Tour. 

Das wahrscheinlich überraschendste an diesem Look ist wohl, das ich zur Abwechslung eine Rucksack trage. Glaubt mir meine Lieben, wenn ich sage, dass kommt wirklich sehr selten vor -seltener als eine Lou in Jogginghose und das heißt was. Ich bin einfach kein Rucksack Mensch, aber ab und zu sind Rucksäcke nun eimal die einzig wahr option.


.//.

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts