OOTD - Sunday evening walks

 Hallo meine Lieben, 

 wie geht es euch allen? Ich kann es gar nicht fassen, das wir jetzt schon Mai haben. Die letzten vier Monate sind so schnell und doch so langsam vergangen. So viel ist passiert, so so viel und doch so wenig. 

Es fühlt sich ein wenig wie ein verschwommener Traum an. 2021 ist wirklich anders. Die letzten Monate hatten schon so viele Tiefen und Höhen und man dieses Jahr ist einfach verrückt. Und das obwohl, es hauptsachlich in den eigene vier Wänden stattgefunden hat bis jetzt haha. 

Bei uns ist seit Montag wieder etwas mehr Normalität eingekehrt, denn Restaurants, Cafes und Geschäfte durften wieder aufmachen. Richtig gelesen, wir können wieder shoppen und aus gehen. Die Uk scheint auf einem guten Weg zu sein und bis jetzt lauft es auch echt gut. Dennoch, bin ich gespalten zwischen Euphorie über das Ende des Lockdowns und der Frage, wie gut es gehen wird. Es ist auch einfach so surreal, nach über vier Monaten wieder offene Geschäfte und Restaurant zu sehen. 

Ich musste gestern gezwungener Maßen ins Einkaufszentrum um ein neues Handyaufladekabel zu kaufen und ich muss ehrlich sagen, als ich dieses doch recht volle Einkaufszentrum betreten habe, war ich doch etwas überfordert. So viele Menschen auf einem Haufen zu sehen, nachdem die Innenstadt Monate lang eine Geisterstadt war, ist schon überwältigend. Dennoch,  trotz Ängsten und Überforderung, die Freude wieder Leben zu sehen, hat sich befreiend angefühlt. Vor allem Menschen in Biergärten sitzen zu sehen ist einfach schön. Bei uns ist es so, dass die Pubs offen haben, man kann drinnen und draußen sitze, aber Alkohol darf nur draussen getrunken werden. Fragt jetzt nicht warum wieso, es sind die Corona Regelungen hier. Es ist schon verrückt wie hier alle trotz Strum und Regen draußen sitzen, nur um endlich wieder ein Bier trinken zu können. Aber gerade dieser Wille sich das nicht nehmen zu lassen, dieses Stück wiedergewinne Freiheit, gibt mir momentan so viel Kraft und Freude. Es ist einfach schön. Es wird wieder besser Leute, am Ende des Tunnels ist immer ein Licht. 

Jetzt aber genug Corona Uk Updates und zu dem heutigen Outfit. Das ganze hatte ich vor einer Woche für einen abendlichen Sonntagsspaziergang an. Ich muss ehrlich gestehen, es war doch etwas frisch, aber oh well. In den letzten Monaten sind bei uns auf der Insel die 70er Jahre wieder total in Mode gekommen  und dementsprechend auch Schlaghosen. Ich könnte nicht glücklicher darüber sein, denn ich bin in den letzten Jahren wirklich ein grosser Fan von ihnen geworden. Hättet ihr meinem 10.Jährigen Ich gesagt, dass ich mal ein Schlaghosen Fan werde, ich hätte es nicht geglaubt. Mit 22 Jahren jedoch, muss ich sagen ich finde sie sind einfach der Hit. Schlaghosen sind meiner Meinung nach wirklich Toll, weil sie einfach den meisten Figur-Typen stehen und sie einfach gute Laune verbreiten. Ich gebe zu irgendwie sehen Schlaghosen schon lustig aus, aber das mag ich so an ihnen. Ich finde sie verbreiten einfach gute Laune. Ich hab dasd Gefühl Schlaghosen, wären sie ein Mensch, wären der Typ Mensch der das Leben nicht so Ernst nimmt. Einfach den Moment genießt, dem es egal ist was andere denken und der einfach lebt. Ich finde Schlaghosen stehen einfach für Freiheit. Vielleicht denke ich auch so, weil ich sie eben auch sehr mit den Hippie Bewegungen der 60er und 70er Jahr ein Verbindung bringe. So oder so, ich bin wirklich ein großer Schlaghosen Fan geworden. Was ist eure Meinung zu Schlaghosen? Und wo wird gerade dabei sind, sind sie auch in Deutschland so im Trend oder eher weniger? Und was würdet ihr sagen sind die Fashiontrends 2021 in Deutschland bis jetzt? Schon witzig, obwohl ich selbst Deutsch bin und mich so viel mit Mode beschäftige, habe ich das Gefühl gar keine Ahnung zu haben was in Deutschland aktuell angesagt ist in diesem Bezug. 



Kommentare

Beliebte/ Popular Posts