OOTD - girls night out

 Hallo ihr Lieben,  

 erst einmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag! Ich hoffe es geht euch allen gut. 

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Outfit von einer GirlsNightOut. Das solche Dinge wieder möglich sind, kann ich immer noch nicht fassen. Aus diesem Grund wird es zu diesem Outfit die Tage auch noch einen zweiten Post geben, denn natürlich musste ich dieses Erlebnis mit einer unfassbar unnötig hohen Zahl an Fotos festhalten.

Heute gibt es die typischen "British girl goes clubbing and takes photos at pres"- Fotos. In Großbritannien stylen sich die meisten Frauen und Mädels zum tanzen und trinken gehen immer sehr auf. Je freizüger und bunter desto besser.  Auch beim Make-up wird nicht gespart. Ich glaube dieser Kontrast beim Styling ist mit der größte Unterschied zwischen Deutschland und hier, wenn es ums ausgehen geht. 

Ich glaube, die Meinungen über das Styling britischer Frauen spalten sich sehr. Ich für meine Teil mag es ab und zu ganz gerne. Ich muss sagen, es ist auch nicht alles mein Fall, aber es macht schon Spaß sich dieser Weise anzupassen. Das Kleid das ich getragen habe, ist definitiv eines der britischten Dinge die ich besitze. Ich liebe das Kleid auch, würde es jedoch nicht tragen wenn ich mich bewegen muss. Für Clubs ist dieses Kleid nämlich absolut nicht geeignet. Es bleibt nämlich nicht da sitzen, wo es bleiben soll. Ich merke gerade, ich habe vergessen zu erwähnen wenn ich "Girls Night Out" sage, meine ich lediglich Bar Besuche. Clubs haben hier auch noch nicht auf (verständlicher weise). Jedenfalls, das Kleid ist nicht zum tanzen geeignet, lediglich zum sitzen und Fotos machen. Wie passen, dass das alles ist was aktuell geht. 

Also, das Outfit samt Make-up erfüllt, wie gesagt, die britische check-liste für einen Look den man trägt wenn man feiern geht - ok mit minimalen Loudifikationen, wie das tragen einer Strumpfhose, Boots statt Heels UND meiner Lederjacke. Die Foto Location ist das typische britische Wohnzimmer, wo noch einmal ordentlich gepost wird für Fotos, bevor das Taxi kommt. Wie es sich eben gehört. 

Ich weiß es klingt ein wenig, als ob ich mich über das Ganze lustig mache. In Wirklichkeit liebe ich es, weil so viele Kleinigkeiten anders sind als in Deutschland und es immer wieder ein Erlebnis ist.  Und es macht auch einfach total Spaß, sich bestimmten Dingen anzupassen. Selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind und vor allem, wenn man diese Kleinigkeiten so lange nicht richtig ausleben konnte. 

./..

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts