Dies das + einen Tag



   Hallo  ihr lieben :-)
 Tut mir leid das die letzten Tage  kein Post kam ..

 Aber dafür arbeite ich momentan an ein paar DIY und auch daran meinem
  Blog ein Modelexikon hinzuzufügen (das wird aber noch einige zeit brauchen bis das kommt
 da ich mir nicht so sicher bin ob das so klappt wie ich will ^^^)
 und demnächst kommt auch noch eine Serie mit der lieben
Nell. Also ihr könnt euch freuen :-)

  Außerdem wurde ich von
Stella Bella getaggt und da es so ein fragen Tag ist ,dachte ich
  mir könnte ich den heute doch mal machen :-) 
  Außerdem ist das mal ein bisschen Abwechslung, ich finde meine Post sind momentan

  irgendwie zu eintönig , wenn ihr wisst was ich meine ;-)
  Naja zurück zum Tag :
1. Welches Beauty Produkt würdest du dir als erstes nachkaufen,
     wenn all deine Schminke weg wäre?
      
Meine BB creme von Maybelline


2. Was für eine Art Post schreibt du am liebsten?
     
Also eigentlich schreibe ich generell gerne Post, aber bis jetzt am meisten Spaß hatte
     ich beim Vivienne Westwood Post :-)


3. Was ist deine liebste Sorte bei den Rittersport Schokoladen?
    
Marzipan und  eine mit so nem Keks in der Mitte ( ich weiß aber nicht wie die heißt ^^)
 

4. Was war dein größter Fehlkauf? Bzw. Hattest du schon mal einen?   Also ich hatte schon mal ein paar Fehlkäufe, aber die haben sich im nachhinein doch als recht
   praktisch gezeigt oder ich konnte mal meine Kreativität an ihnen auslassen :DD


5. Lässt du dich von Werbung beeinflussen? Hast du schon einmal eine Werbung gesehen, wo du sofort danach gedacht hast: Uii - das muss ich haben?Als ich kleiner war habe ich mich des Öfteren von Spielzeug Werbung beeinflussen lassen ,aber
eigentlich lasse ich mich nicht mehr so wirklich von Werbung überzeugen ´

6. Kann man dich mit süßen und schönen Verpackungen rumkriegen?
Ja  manchmal ^^
 
7. Wie stylst du am liebsten deine Haare? Was hast du für eine Frisur?Das ist jeden Tag anders. Manchmal liebe ich so total wilde offen Haare , mach mal finde ich es besser wenn sie glatte runter hängen und an manchen Tagen liebe ich Zöpfe.
 Momentan habe ich eigentlich nur lange glatte Haare und einen Pony der am Herauswachsen ist
bzw. schon eigentlich kein Pony mehr ist.
 
8. Wie viele Nagellacke hast du?
Ich habe ganze 2 Nagellacke. Ja ihr habt richtige gelesen 2 .
Aber um ehrlich zu sein brauche ich auch nur nagelhärter und Klarlack ,wenn
ich bunte Fingernägel haben will geh ich einfach zu meiner Schwester , die hat gefühlte zehntausende.
 
9. Was denkst du über Casting Shows?Castings Shows sind eigentlich eine gute Idee , allerdings finde ich sind die meisten
Casting Shows heut zu tage einfach nur noch Müll. Ich meine die meisten Gewinner
von DSDS und co hat man nach einem Jahr wieder vergessen.
 
10. Was ist deine Lieblingsstadt?Also eine richtige Lieblingsstadt habe ich nicht , aber
 ich bin ein total Fan von London und Hannover ( ich lebe in der Nähe von Hannover )

11. Was hasst du?
                 Ich hasse Grundsätzlich rein gar nichts. Ich hasse auch keinen Menschen und
auch keine Tiere oder sonst irgendwas.

 Meine Fragen :
1.Was ist dein absoluter Lieblingsladen ?
2.In welche Stadt/Land würdest du gerne mal Reisen ?
3.Welche Modezeitschrift liest du am liebsten ?
4.Hast du ein Lieblingslied ? Und wenn ja welches ?
5.Bewunderst du eine Person ? Und wenn ja welche und warum ?
6.Lieblingsfarbe ?
7.Über was bloggst du am liebsten ?
8.High Heels oder Sneakers ?
9.Wie lang brauchst du für einen Blog Post ?
10.Kleid oder Rock ?
11. Ohne welches Accessoires könntest du nicht leben ?
 
Ich tagge :
 Ema Petite Saigon It's only Beauty Let's get loud
 
Mousse au chocolat

So und dann wollte ich noch kurz die Blogvorstellung von forever Young erwähnen :-)
schaut doch mal vorbei und versucht euer Glück :-)

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche eure Lou :-*

Kommentare

  1. Uii :) Danke fürs beantworten der Fragen :)
    Hat mich richtig gefreut :*
    liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke dir fürs Taggen :-)
      Hat echt spaß gemacht die Fragen zu beantworten und das obwohl ich eigentlich
      nicht so gerne Tags mache :-) :D♥

      Löschen
  2. Liebsten Dank fürs Tagen. Ich habe noch so viele Tags offen, aber vielleicht komme ich irgendwann einmal dazu, sie alle zu machen :)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag :) Schöner Blog :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen
  4. hey <3 danke für deinen lieben Kommentar <3 ich folge dir jetzt auch :)

    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade auf deinem Blog gelandet, super schöne Bilder ♡
    Ich schau ab sofort öfters vorbei, mach weiter so!

    Wenn du Lust und Zeit hast, schau auch gerne bei mir vorbei:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, L ♡

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Antworten <3

    Hättest du Lust auf ggs. Folgen ?
    Sag mir einfach bescheid :-)
    LG
    *MyLittleWildflower*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts