Jeansweste *-* ♥♥



      Hallo ihr lieben :-)
      Seit ich die Selena Gomez Collection gesehen habe , wollte ich
      unbedingt eine Jeansweste. Und was habe ich bei meinem Glück bei 1982
      Gefunden ?  Diese einfach perfekte Jeansweste für sage und schreibe nur 12,99€ !!



   ICh habe sie gesehen und ich dachte mir nur so : DIE MUSST DU HABEN *-*
   cnd seit dem trage ich sie ständig ♥
   Ich bin so froh das ich sie mir gekauft habe und ich glaube ich werde mir noch ein paar Jeanswesten zulegen ^^

 
Man kann Jeanswesten einfach super kombinieren und wenn man eine schlichte (so wie ich)
 hat, passt sie auch echt zu allem♥ 

  Ich habe sie auch heute wieder an :-) Die Bilder sind jetzt nicht erst klassig aber
  ich denke man kann mit ihnen leben ;-)

 
 

 
   
 


Ich tragemeine Jeansweste zusammen mit meinem blauen Overall von Kult :-)

                     Genießt den Sommer ! :-*
                     xoxo Lou


Kommentare

  1. Superschön *-*
    Woher hast du denn das Kleid? <3
    LG Nell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hast du eine Mail-Adresse, über die ich mit dir Kontakt aufnehmen kann? Ich habe eine Idee für ein gmeinsames Projet :))
      LG Nell

      Löschen
    2. Danke :) Von Kult , ist aber ein Overall und kein Kleid :D♥
      Uh das hört sich gut an :-) Meine E-Mail Adresse: lousfashionstyle@gmail.com

      Löschen
  2. ♥ Super schön auch die Kombi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts