Erster Schultag 2013 OOTD


 Hallo ihr lieben,
 so das ist jetzt der 2. Post der sich "von selbstveröffentlich" ,denn ich bin immer noch im Urlaub.
 Und da ich  will das ihr trotzdem was auf meinem Blog zu lesen habt, dacht ich mir zeige ich euch
 was ich am allerersten Schultag in diesem Jahr an hatte. Also ich meine jetzt nicht der Schultag das Halbjahres sondern der ersten Schultag nach den Weihnachts-/Winterferien.
 Ursprünglich wollte ich das Outfit auch an dem Tag hochladen ,nur mein Blog wollte zu der Zeit
 keine Fotos mehr hochladen ...

 Die Fotos sind leider nicht so Gut . Ich habe da einfach in unseren Flurspiegel reinfotografiert
 und ich konnte zu der Zeit auch noch nicht so Gut mit meiner Kamera umgehen, da ich sie
 zu dem Zeitpunkt erst 2 Wochen oder so hatte :-)

  Die Weste hatte ich eigentlich die ganze Zeit an ,aber ich habe leider kein Bild wo man
 das Outfit mit Weste gut erkennt ....

 Naja wie dem auch sei , ihr habe ich für euch mein OOTD des ersten Schultages 2013:

    Weste: H&M
     Oberteil : Desigual
     Hose : Gina Tricot
     Schuhe : S.Oliver
     



                                                          Das ist das Top von der einen Seite. Ich finde das total cool das
                                                          es ,nur auf dieser einen Seite, dies Knöpfe hat :-)



 
Ich hoffe euch allen geht es gut und ich wünsche euch allen (die schon welches haben)
 super fantastische Sommerferien !! :-))
xoxo eure Lou

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts