Wie Zuckerwatte mit Silberfäden ♥ Buchvorstellung ♥


   Hallo ihr da draußen :-)
 Heute kommt mal etwas ganz anderes als sonst. Heute möchte ich euch nämlich eines meiner
 ABSOLUTEN Lieblings Bücher vorstellen.
 Ich bin nämlich nicht nur ein kleiner Modefreak, sondern auch ein totaler Bücherwurm ^^
 
 Das Buch ist so ziemlich mit daran Schuld das ich der Modefreak bin, der ich bin.
  Aber fangen wir an mit der Buchvorstellung.

 Titel : Wie Zuckerwatte mit Silberfäden  ( Die erste Kollektion )
 Autorin : Sophia Bennett
 Verlag : Chicken House
  



 Hier einmal kur der Klappentext :
 " Silberne Leggings und abgeschnittene Glitzertops - Nonie liebt ihre selbst gemachten Outfits.
  Je schriller, desto besser. Jenny dagegen steckt gerade in einer ernsthaften Klamottenkrise.
 Und Edie hält Mode für Oberflächlich und will lieber die Welt retten.
 

 Dann taucht Krähe auf. Sie ist hochtalentiert im Designen, weniger talentiert in Rechtschreibung
 und völlig aufgeschmissen, wenn's um die Verwirklichung ihres Traums geht.

 ganz klar, dass Nonie, Jenny und Edie die Sache in die Hand nehmen . "

 Der Klappentext hört sich jetzt vielleicht nicht ganz so spannend an, aber das Buch ist echt fantastisch.  Es geht um Freundschaft und darum an seine Träume zu glauben.
 Mich reist diese Geschichte jedes mal wieder mit.

 Nonie und Krähe sind die Beiden Figuren um die es fast die ganze Zeit geht. ( das buch ist
 aus Nonies Sicht geschrieben ) Und was die beiden so einmalig macht ist ihr Style.
 Beide ziehen sich total schrill und teilweise echt verrückt an ( Krähe liebt es z.B Feen Flügel zu
  tragen ) und deswegen sind die Beiden auch so etwas wie eine Inspiration für mich.
  Das hört sich jetzt vielleicht seltsam an ,aber in Sachen Kleidung ist Nonie echt mein Vorbild.
 Sie ist zwar nur eine Buch Figur, aber sie trägt was sie mag. Egal was anderes sagen.
 Es ist ihr egal. Und ich glaube der Grund warum ich diese Buch so liebe ist einfach
 das ich mit Nonie mitfühlen kann. Ich kann total verstehen wie sie sich fühlt, wenn Leute
  dumme Sprüche mache. Das kenne ich nämlich auch nur zu gut.

 Ich kann das Buch echt jeden ans Herz legen. Auch denen unter euch die über Mode nicht so viel
 wissen oder so . Es geht nicht nur um Mode, das Buch zeigt auch einfach wie wichtig Freundschaft
 ist und an seine Träume zu glauben und neben bei geht es auch noch darum das Edie die Welt retten will und Jenny in eine Hollywood Blockbuster mit spielt.
  Also das Buch ist echt vielseitig.
 
  Hier mal eine Stelle aus dem Buch  zum Reinlesen :

 

 


 Es gibt auch noch 2 weitere Teile die auch einfach Toll sind. Da kommt dann auch Liebe ins Spiel
 und im 3 Teil  möchte ich immer am liebsten weinen, weil er einfach so emotional ist. 




 Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Und ich hoffe ich habe euch das Buch ein bisschen ans Herz ´
 gelegt. Und auch an die Lesemuffel unter euch : Das Buch gibt es auch als Hörspiel ;-)

  Ich wünsche euch allen noch eine fantastische Woche !!
 xoxo Lou

 P.S. Ich würde mich sehr über Feedback zu dem Post freuen :-)



Kommentare

  1. Hallo!
    Ich habe auch Teil 1 gelesen aber noch nicht die anderen. Das Buch ist echt cool finde ich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Ich kann dir nur Raten die anderen Beide Teile auch zu lesen , es lohnt sich echt :-)
      Ja ich finde das Buch auch echt cool ^^
      ( sonst würde ich auch nicht so schwärmen^^)

      Löschen
  2. Coole Bücher! :)
    Wieviel kosten die denn? <3
    LG Nell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch ^^ <33
      Der erste Band hat (glaube ich ) um die 13€ gekostet , ganz sicher bin ich mir da
      nicht. Der 2 hat auf jeden fall um die 15€ und der 3 um die 18€ gekostet.
      Ganz sicher bin ich mir da aber nicht mehr , ist schon etwas länger her das ich sie
      gekauft habe ^^

      Löschen
  3. Heii Lou
    Ich habe diese drei Bücher auch gelesen und bin wie du absolut begeistert von ihnen.
    Als ich das Buch in der Bibliotheke gesehen habe und den Klappentext gelesen habe, war ich gleich davon angetan. Am liebsten hätte ich es an einem Stück durchgelesen und konnte es kaum erwarten bis die beiden anderen Teile rauskamen. Mittlerweile habe ich alle drei Teile mehrmals gelesen und kann sie wirklich JEMDEM empfehlen den sie sind mit einer perfekten Mischung aus Mode, Freundschaft, Liebe und Abenteuer geschrieben worden.
    Liebe Grüsse Myla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir da nur zustimmten ♥ Die Bücher sind einfach wunderbar :-)♥

      Löschen
  4. Hört sich interessant an :) Ich glaube ich gucke mal im Buchladen rein!


    Übrigens habe ich gerade eine Blogvorstellung am laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    http://be-talented.blogspot.de/2013/07/win-blogvorstellung_29.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja dien neues Blog design total gerne nä?!
    Vor allem mit der goldenen Ananas. richtig genial :)

    Ich hab dich getaggt.
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/07/blogger-tag-random-tag.html

    Würde mich ja richtig freuen, wenn du mitmachen würdest!
    liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , das freut mich :-)♥

      Und Danke fürs taggen , ich habe den Tag gerade gemacht und gepostet ;-)

      Löschen
  6. Hallo :) Ich liebe die Bücher auch und war richtig traurig, als ich das letzte Buch ausgelesen hatte, da es ja keine weiteren Bücher aus der Reihe geben soll :( Bei mir sieht das Layout des ersten Buches irgendwie anders aus als bei dir :D LG+ich mag deinen Blog sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Bücher auch extrem und lese sie immer wieder. Wie auch bei dir sind sie irgendwie daran schuld, dass ich mich o für mode interessiere :D Neben den charakteren und der tatsache, dass das buch in lonodn spielt, liebe ich auch die titel.
    Ich hab mich irgendwie total gefreut, dass du eine buchvorstellung dazu gemacht hast :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts