Neues Design

Hey Leute ,
 wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt , habe ich mein Design geändert :-)
 Es ist noch nicht perfekt aber ich bin auch noch nicht ganz fertig. Ich werde die nächsten Tage weiter dran rumbasteln.

 Ich weiß das viele von euch das alte  Designsehr mochten ,aber ich fand es mit der Zeit einfach zu Unpersönlich und ich will einfach das mein Blog einzigartig ist und tja deswegen hab ich jetzt ein neues Design :-)
 


 Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung zum neuen Design sagt  und über Verbesserungsvorschläge würde ich mich  freuen :-)
 Und über Tipps natürlich auch :DD

 xoxo Lou



 P.S. und falls mein Blog hinter her total Blöd aussieht kann ich ihn ja auch wieder so machen wie vorher also ^^

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts