Bild zum Samstag ^^



 Hallo ihr lieben :-)
 Tut mir leid das ich mich dich die Woche nicht so gemeldet habe und das momentan so gar keine Outfit posts  mehr kommen .... '
 Der Post ist jetzt schon wieder keine Outfit Post, aber ich werde versuchen hab nächster Woche mal wieder mehr in diese Richtung zu posten.


 Heute kommt einfach mal ein Bild an dem ich die letzten 3 Tage gearbeitet habe und letztendlich
 bin ich auf das Ergebnis auch stolz ^^
 Ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber es muss ja letztendlich mir gefallen. :-)
 Und ich dachte mir da kann ich das ja hier auch gleich mal Posten.
 

 

Das Bild geht mehr in die Richtung Abstrakte Kunst oder so.
(das oben in der ecke ist übrigens ein Kompass ... wo mir gerade auffällt das ich
 das "S" für Süden vergessen habe 0.0 okay das wird gleich noch reingemalt ^^ )

 

Wie  gesagt ist nicht jedermanns Geschmack aber ich bin stolz drauf ^^
Das ist auch das erste Bild für das ich länger als 2 Stundne gebraucht habe :D

ICh hoffe ihr hattet alle eine wundertolle Woche !!


xoxo eure  Lou :-*

Kommentare

  1. Omg das Bild ist echt mega *-* Also ich finde es total besonders und du kannst meiner Meinung nach mega gut malen. :) Ich mag deinen Blog total gerne. :)
    LG :)
    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts