Down on life ♥


 
  Hallo ihr da draußen :-)
 Zu beginn erst mal ein super Lied :
Elliphant - Down on Life  Vielleicht kennt es ja der ein oder andere von euch, der sich das Lookbook der Adidas NEO
 Selena Gomez  Collection schon mal angeschaut hat, den da läuft das im Hintergrund.
 Ich finde das Lied so Toll♥

 Heute war ich mit Lea in Hannover und wir haben ein bisschen das schöne Wetter genossen.
 Am Abend haben wir noch ein paar Outfit Bilder auf einem Feld gemacht und die werde ich euch
 auch nicht enthalten :-)

 Ich trage ein grünes T-Shirt im Colleglook , das ich mir gestern bei H&M gekauft habe.
 Und Leute  der Colleglook ist im kommen ! Also könnt ihr eure Collegjacken wieder rauskramen ^^
 lauter Designer wie zum Beispiel Tommy Hilfiger haben jetzt Collectionen im Colleglook rausgebracht! :-)
 So zurück zu meinem T-Shirt : Ich liebe es total ! Es kostet 14,99€ , was total in Ordnung ist.
 So viel ich weiß gibt es das Oberteil auch noch in grau, in einem orange rot ton und ich glaube
 auch in Blau. Aber so ganz sicher bin ich mir bei den Farben nicht ^^

 Dazu hab ich einfach eine Jeanshose und meine geliebte Jeansweste angezogen.
 Und da es ja jetzt Herbst ist, wäre das natürlich ohne eine Jacke zu kalt. Da es aber heute
  sonnig und auch etwas wärmer war, hatte ich nur einfache graue Strickjacke von H&M dazu an,
 die ich die meiste Zeit um die Hüfte gebunden hatte.




 






























 
 
Die Qualität der Bilder ist heute leider etwas ... beschissen ... meine Kamera wollte eben nicht so ganz wie ich es wollte.
xoxo eure Lou ♥
 


 

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts