Sonntags Essen ♥


 Hallo ihr lieben,
 heute kommt mal ein Post von dem was ich heute alles gegessen habe.
 Heute Mittag (12.00uhr ) war ich nämlich mit meinen Eltern, meiner Schwester und meiner Oma
 im Restaurant essen. :-)
 Später war ich noch mit einer Freundin auf dem Verkauf offenem Sonntag in unserem Dorf.
 Das wird hier immer ziemlich groß gemacht, also dann haben nicht nur alle Geschäfte auf, sondern
 es sind auch lauter Bühnen und Buden, Stände und Zelte aufgebaut. Und eine Menge Menschen
 auf den Straßen unterwegs.
 In diesem Post zeige ich euch nur was ich heute gegessen habe. Mein Outfit von heute morgen und
 das von heute Mittag kommen nochmal in extra Posts. :-)
 
 Normalerweise poste ich hier ja kein Essen, aber manchmal finde ich hat essen, wenn es schön zurecht gemacht ist, auch etwas inspirierendes. :-)

 

                                                   Hochzeitssuppe als Vorspeise♥

                                            Hähnchen mit Herzogin Kartoffeln als Hauptspeise

                                           Eis mit heißen Kirschen und Sahne als Nachspeise♥


                                                 Und am Nachmittag dann noch Schmalzkuchen♥

                                                  Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Sonntag !
                                                           xoxo eure Lou♥


Kommentare

  1. Mmmm.... lecker :)
    Dagegen kommt mir meine Pizza ziemlich unspektakuler vor ^^
    Sieht echt super aus und LECKER.

    AntwortenLöschen
  2. Yummy... Sieht echt lecker aus!! Ich weiss nicht, ob ich es dir schon gesagt habe, aber ich habe dicht getaggt! Wenn du Lust und Zeit hast, würde es mich freuen, wenn du mitmachen würdest! xoxo Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts