Just some pictures ...



   Hallo ihr hübschen :-)
 Heute kommen einfach mal ein paar Bilder die ich in den letzten Tagen gemacht habe :-)
Ich machen momentan wieder total gerne & viele Bilder mit meiner Kamera ( Nikon Coolpix P510).
Wie Karl Lagerfeld schon so schön gesagt hat : 

 " Das Aufregendste und Verwirrendste an einer Fotografie ist doch, dass sie einen Moment
    für die Ewigkeit bewahrt, der sich niemals wiederholen lässt "


  
Rainy Day ♥


Noch mal ein paar Bilder die ich vor längerer Zeit gemalt habe :-)
                    
Sonnenuntergang

                   Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start in die Woche !!
                                  xoxo eure Lou ♥

 

Kommentare

  1. Tolle selbstgemalte Bilder!! Kannst du mal ein DIY dazu machen?
    xoxo Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! :D ich mag deinen Blog algemein echt gerne :) leider is die uandy Ansicht für deinen Blog weg und da ich deinen Blog meistens mit dem Handy besuche, wäre es super nett von dir, wenn du das wieder machen köntest.
    danke schonmal <3

    AntwortenLöschen
  3. heeey

    wunder schöne Bilder !!

    Schut doch mal bei nuns vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) du hast echt einen schönen blog. ich finde den namen total cool,irgendwie so originell :)die bilder sind echt schön,vorallem das erste :)
    folge dir nun ;)

    xoxo Jane

    http://flowerworld13.blogspot.de/

    schau doch mal bei mir vorbei! vielleicht gefällt dir mein blog ja auch <3

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder <3���� ich überlege ob ich auch einen Blog machen soll, also wir mussten in der Schule mal einen machen, aber das ist schon länger her�� was kannst du mir empfehlen mit bloggen anzufangen? Freu mich über eine Antwort ��

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts