Saturday ♥


   Hallo ihr Hübschen :-)
  Ich wollte euch mal mein Heutiges Outfit zeigen. Es ist eher bequem und nicht sonderlich
 schick. Das T-Shirt habe ich mir im Mai in England gekauft und ich liebe es.
  Zwar ist es schon etwas ausgewaschen aber das macht nichts, ich finde das gibt dem
 Shirt erst seinen Charme :-)
  Die Shorts sind auch schon etwas älter und eigentlich dachte ich sie passen mir nicht mehr
 (zu mindestens war das im April der fall und danach hab ich sie in meinem schrank vergessen :D ) 
 und naja als ich sie heute in meinem Schrank liegen sah dacht ich mir, ich kann sie ja doch
 nochmal anprobieren und siehe da sie sind mir jetzt zu groß :D
 Und darunter hatte ich dann einfach noch eine Strumpfhose an.
  Wie gesagt das ist eben ein eher bequemes Outfit  für einen entspannten Samstag :-)

      Shirt : Aus England - Hose . Bonprix (vor 2 jahren )

 
    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende ! :-)
    xoxo eure Lou♥

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts