Fa la la ♥


 Hallo ihr süßen :-)

 Ich wollte euch schnell mal mein heutiges Outfit zeigen :-)  Die Fotos habe ich mal wieder versucht selber zumachen. Ich hab versucht mal etwas kreativer mit
 den Bildern zu werden und ich hoffe es gefällt euch :-)
 Ich kann jetzt leider auch nicht mehr erzählen, weil ich jetzt noch lernen muss :-(
 Wir schreiben morgen noch eine Arbeit ...
 Aber denkt dran Leute nur noch 3 Tage ! *-*

 
 
              Was mir total gefällt, ist das die Spitze meine Kleides oben im Ausschnitt noch rausguckt.
 
             Mantel : C&A
             Pullover : H&M
             Kleid : Kult
             Schuhe : S.Oliver
             An Schmuck hatte ich wieder einmal nur meinen einen Engelsflügel Ohrring und einen
              Kleinen Ohrring im anderen Ohrloch. Das ist mittlerweile echt so was wie   
              mein "Markenzeichen" :D Ich trage seit den Herbstferien fast immer in meinem einem
              Ohrloch den Engelsflügel und im anderen so einen kleinen Stein. :D
  

      Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin irgendwie nicht so richtig in Weihnachtsstimmung :/
      Deswegen habe ich heute mal versucht mein Outfit etwas weihnachtlicher  zu machen :-)

               xoxo eure Lou die Ferien will

Kommentare

  1. Schöne Fotos und ein tolles Outfit!
    lg von mir
    ♥Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleidungsstil ist total toll und die Bilder sind echt schön geworden :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. .9 hhatest du nicht mal ne zahnpange? :)
    it die jetzt draußen? in emas video hattest du doch nocheine oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatte ich und ja die ist seit einer Woche draußen :-)

      Löschen
  4. Irgendwie ist dein Outfit weihnachtlich finde ich. :) Schön!
    Ich sag mir das auch immer. Mensch, was freu ich mich auf die Ferien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gut wenn du das auch so siehst, es soll ja auch weihnachtlich sein ! :D :)
      Oh ja ich mich auch ! <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts