Schönen 1. Advent ❤️

Hey Leute, 
Ich wollte euch ne schnell noch einen schönen 1.advent wünschen ! 
Eigentlich wollte ich noch ein cooles Kerzen Bild dazu packen, aber ich bin extrem erkältet und fühle mich echt elend, weswegen ich auch nur schnell einen Post mit meinem Handy schreibe :) 

Ich wollte auch noch mal kurz folgendes sagen und zwar : es nervt tierisch das momentan fast jedes Kommentar nur Werbung für einen Blog ist !
 Leute ich hab kein Problem damit wenn ihr Werbung nicht, aber übertreibt es nicht ! Ihr könnt gerne euren bloglink in euer Kommentar einfügen und auch fragen ob man nicht mal vorbeischauen will. Aber bitte übertreibt es nicht !
Glaubt mit ich weiß echt nur zu gut wie schwer es ist Leser zu bekommen, ich kann euch aber auch folgendes sagen :wenn ich schon so ein Kommentar lese wo es nur darum geht das man deren Blog besuchen soll, dann gehe ich erst recht nicht mehr drauf, weil ich solche Kommentar nervend finde. 
Ihr sollt das jetzt auch nicht falsch verstehen : klar wenn ihr gerne wollt das ich Euren Blog besuche ist das ja kein Ding, aber dann fegt höflich und lasst dieses ganze ich bin neu bla bla weg und schreibt nicht sätzelang über eurem Blog.
Ich weiß ich könnte diese Kommentar auch löschen, ich mache es aber nicht 
Das ist wahrscheinlich ein bisschen gegensprüchlich, aber das Ding ist einfach : Werbung ist ja ok, aber übertreibt es einfach nicht, ok ? Weil ganz ernsthaft die meisten Kommis unter meinen letzten Post sind fast nur Werbung und das ist dann einfach nur nervend, weil man ja gerne ein paar Meinungen zum post haben will.

So genug davon ich denke ihr versteht worum es mir geht. Naja ich geh jetzt weiter schlafen oder so, wie gesagt 
Ich  fühle mich wie ein schei*haufen :D 

Euch noch allen einen schönen ersten Advent :-* 
Xoxo Lou ❤️

Kommentare

  1. Hey liebe Lou, ich wünsche dir auch einen schönen 1. Adventsabend und recht ♥-liche gute Besserung!

    Liebe Grüße Chrissi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da völlig deiner Meinung!Auch die gegenseitiges verfolgen Geschichte nervt ein wenig.
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts