Happy Birthday My golden Pineapple !!


 MY GOLDEN PINEAPPLE HAT GEBURTSTAG ♥♥

 Ich fasse es nicht Leute, mein Blog ist jetzt schon ein Jahr alt !  Wow ...
 Kommt mir wie ein paar Monate vor. 
 Ich dachte ich nehme das mal zum Anlass mal ein bisschen über "my golden Pineapple"

 zu plaudern ..  Ich weiß noch vor einem Jahr wollte ich unbedingt einen Blog um einfach
 über Mode reden zu können und um mal zu sehen was andere von meinem Style halten.
 Das ich je so viele Follower haben würde, hätte ich echt nie gedacht. Vor allem weil ich ja doch
 die ein oder anderen Startschwierigkeiten hatte :D Ich glaube bis zu meinen ersten Followern hat es
 fast 3 Monate gebraucht ( okay 2 Freundinnen haben mir von Anfang an gefolgt aber das zählt nun wirklich nicht :D )
  Trotz meine Blogs, finde ich habe ich alles was mit Mode zu tun hat ,dieses Jahr ganz schön

 hinten angestellt. Beispiel : ich hab mir vor genommen dieses Jahr ne Tasche zu nähen ...
 ja ich hab's immer noch nicht gemacht :D Aber hey dafür wird jetzt alles im neuem Jahr gegeben haha ^^  Ich wollte hier auch mal wieder n bisschen umkrempeln.  Ich will hier echt mal mehr
 posten als immer OOTD. Ich hab ja in letzter Zeit schon damit angefangen, aber ich will mir einfach
 noch mehr Mühe mit diesem Blog geben.
 Den  Style steal habt ihr ja schon kennen gelernt ( da wird noch  mehr kommen obs euch passt oder nicht :D )   Ich möchte hier jetzt aber auch mal mehr über berühmte Personen in der Modewelt

 bringen und auch gucken hier mal wieder mehr Modeklatsch und Tratsch bringen. Einfach um
 uns allen die Modewelt näher zu bringen. Sehen wir das jetzt mal als meine Blog Vorsätze fürs
 neue Jahr :D
 So und jetzt noch ein Geburtstags Ständchen weil sich das ja so gehört , also:
 

 Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy birthday my golden pineapple, happy birthday
 TO YOU ♥
 Und hier noch  mal alle möglichen Bilder aus dem 1 Jahr von My golden Pineapple, ich hab mal so

 ein paar lustige Outfit Bilder raus gesucht, die so entstanden sind :D
 

 
 
 
 
 
 
 
    Das sind jetzt auch eher ein paar quatsch Bilder haha :D Aber keine Sorge Leute es kommt morgen oder übermorgen auch noch ein richtiger Jahresrückblick :-) Gehört sich schließlich so ;-)
  Was mich jetzt aber noch mal interessieren würde : wie lange lest ihr My golden Pineapple schon ? :-) Und wenn ja, warum folgt ihr diesem Blog ?
  Das würde mich echt mal brennend interessieren :-)
 Und für alle die noch nicht so lange hier sind
->klick hier <- und lest den aller ersten Post von My golden Pineapple :-) 

 Und jetzt noch ein mal ein Danke an euch ♥ Dafür das ihr My golden Pineapple lest, folgt und euch
 für mich und meine kleine Welt interessiert. Ohne euch wäre dieser Blog nicht das, was er jetzt ist♥ 

 So ich geh jetzt mal mein Zimmer ein bisschen umstellen und aufräumen, höre Musik und werde danach versuchen vielleicht doch noch ne Tasche zu nähen ... auch wenn meine Nähmaschine und ich uns nicht ganz so gut verstehen .... aber hey wozu kann man den sonst mit der Hand Nähen ? ^^
Fühlt euch alle mal ganz ganz doll gedrückt  ♥ eure Lou
 P.S. auf dem letzten Bild ganz Recht, seht ihr meinen Gesichts Ausdruck ? Das ist einer der Gründe warum meine OOTD nie mit meinem Gesicht gemacht werden :D Und der Blick ist nicht mal der schlimmste haha :D Ich weiß auch nicht aber mein Gesichts Ausdruck ist auf diesen Bildern immer einfach nur zum Weg schmeißen :D

Kommentare

  1. happy Birthday :D♥
    würdest mir einen Traum erfüllen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ♥
    liebste grüße ♥
    luu
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. haha, dein Blog hat am selben Tag geburtstag wie ich! :) happy birthday my golden pineapple!♡
    und ich finde es toll, dass du mehr als nur OOTD's postest! finde deinen Style echt cool! du hast Mut zum Kombinieren, die ich leider nicht besitze!
    wünsche dir noch ein weiteres wunderschönes Jahr mit deinem Blog (und natürlich noch viele weitere)
    lg. lisi :) ♡
    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday "my golden Pineapple"
    Freu mich auch im nächsten jahr tolle posts hier lesen zu können :)
    lg von mir
    Maidenly ♥
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute ♥
    Toller Blog, macht immer sehr Spaß, ihn zu lesen :)
    Weil du ja eine Tasche nähen willst: Schau doch mal bei meinem DIY-Youtube-Kanal, Isi-Made, vorbei, ich lade dort unter anderem so Näh-Videos hoch, vielleicht interessiert dich ja etwas: http://www.youtube.com/channel/UCkCeQl3_dpXvOpsdkAQrN9g/videos
    Im nächsten Jahr kommt auch ganz viel Neues :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe, mein blog wurde heute geboren,
    schaut pls mal vorbei und lasst einen lieben Kommi da:
    http://nonamebutterfly.blogspot.de/
    lg Natalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts