Happy Birthday to me :D


 Hallo ihr lieben,
 Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest ! Und habt auch schöne Geschenke bekommen und hattet einen tollen Abend mit euren Liebsten :)
 Mein Weihnachtsfest war fantastisch !
 Gestern Abend habe ich mit meinen Eltern & meiner Schwester gefeiert, eben ganz Heiligabend.
 Und heute war meine ganze Familie da, allerdings nicht wegen weihnachten sondern wegen meinem Geburtstag :-) ich bin nämlich heute endlich 15 geworden wuhuu :)
 gleich kommen auch noch ein paar gute Freunde her und dann feiern wir noch ein bisschen :-)

 Ich dachte ich zeige euch noch schnell eines meiner 3 Geburtstags Outfits ( die tage folgt noch ein
 ausführlicherer Geburtstags & Weihnachtspost :-)
 Würdet ihr gerne einen Geburtstags oder Weihnachts Haul sehen ? Lasst es mich wissen ♥

 Euch noch ein frohes Weihnachtsfest ( also den Rest :D )
  Fühlt euch alle Gedrückt !!
 xoxo eure Lou


 
    Schal - Geschenk
     Tang Top - 1982
    Hose - 1982
    Hemd - Abercrombie and Fitch
    Einer meiner Geburtstags Kuchen *-* Ich liebe Marzipan Torten ^^ *-*

Kommentare

  1. Ich gratuliere dir gaaanz herlich zu deinem 15. Geburtstag liebe Lou! Geniess den Abend noch und feier schön. Die Torte sieht toll aus, obwohl ich nicht wirklich ein Marzipanfan bin :D
    Einen Geburtstags- und Weihnachtshaul fänd ich richtig toll!
    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) <3
      Ja die meisten mögen irgendwie kein Marzipan haha dafür liebe ich es um so mehr :D<3

      Löschen
  2. Liebe Lou, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag!! ich hoffe du hast schoen gefeiertbzw. tust es immer noch.♥ Geburtstags und weihnachts haul waere echt supi!!
    Alles Gute nochmal
    Vanessa
    www.myrosyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du hast überhaupt keine Ahnung von mode deine Outfits sind furchtbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok :) Oh Danke schön ♥ Freut mich das du sie Furchtbar findest ♥

      Löschen
  4. Alles Gute und Liebe Lou! <3
    Lass dich heute noch schön feiern und genieß den Abend :). Ein Weihnachts- und Geburtstagshaul fänd ich echt toll.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten. ;)
    Lini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ich wünsche dir auch noch Frohe Weihnachten :) (okay einen Tag zu spät :D )

      Löschen
  5. alles Gute ♥ nachträglich..
    ich stelle es mir echt schrecklich vor so nah an weihnachten geburtstag zu haben :D naja ♥
    luu
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ach eigentlich mag ich's ganz gerne so :D

      Löschen
  6. Alles Gute nachträglich! :)
    & viel Glück im neuen Lebensjahr.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Post und schickes Outfit :)
    Geburtstags- UND Weihnachtshaul, okay?! :DD Ich freu mich schon :)))))
    P.S.: Nicht böse gemeint ;) Aber es heißt Tank Top und nicht Tang Top :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      oh upps :D Danke für den Hinweis ich werde es gleich ändern ^^

      Löschen
  8. Dein Blog hat uns dazu inspiriert, einen eigenen Blog zu machen:))))
    Schaut doch mal bei uns vorbei, wenn ihr Lust habt;)
    http://chaistorm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dad freut mich, wenn ich euch dazu motivieren konnte :)<3

      Löschen
  9. Alles gute nachträglich ♥ das Outfit ist echt schön :)
    und kannst du auch ein Geburtstags UND Weihnachts Haul machen :D

    Alles Liebe Mandy ♥ everythingisorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts