Jahresrückblick 2013




 Oh man Leute ich kann nicht glauben das heute der letzte Tag im Jahr 2013 ist ! :o
 Krass wie schnell das Jahr vorüber gegangen ist !
 Und vor allem wie sich "My golden Pineapple" in dieser Zeit verändert hat.
 Aus gegeben Anlass dachte ich mir, mache ich heute mal einen Jahres Rückblick.
  So wohl deswegen weil heute der 31.12 ist, als auch deswegen weil My golden Pineapple ja jetzt schon 1 Jahr existiert :-)
Ich habe für jeden Monat 1 oder 2 Fotos rausgesucht, die ich euch jetzt zeigen werde :-)
Der Monat Mai hat 4 Bilder, da er ein echt toller Monat war.
(das ganze jahr war toll, aber
der Monat eben im besonderem :-)
)
Und jetzt viel Spaß beim gucken :-) :

        Januar

 

Februar



März


                                                April


         Mai

 
 
 



  Juni

 
 
 

Juli

 
 

August

 
 
 
 

 September



           Oktober


 
 
 

November

 

 

 Dezember



Ich hoffe euch hat der Jahresrückblick gefallen :-) Was habt ihr 2013 alles erlebt und was war euer
schönster Monat oder Moment ? Oder war das ganze Jahr spitze ? :-)
Ich wünsche euch allen einen super tollen Rutsch und rutsch nicht aus ;-) ( haha okay das war nicht witzig :D )
Feiert schön, geniest den Abend und wir sehen uns 2014 wieder ! ♥
Ich liebe euch Leute, Danke für alles ♥
Fühlt euch alle ganz doll gedrückt, eure Lou ♥

Kommentare

  1. Haha... Also ich musste grinsen bei dem "... und rutscht nicht aus!" :D
    Also mein ganzes Jahr war eigentlich toll! Im Juni habe ich das Bloggen für mich entdeckt, bin auf das Gymnasium gekommen... Und ja, man kann schon sagen es war ein tolles Jahr ;)
    Bei deinen Bildern finde ich das mega witzig, wie sie sich verändert haben! Sie sind viel besser geworden <3
    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der witz war schon witzig. Ich musste auch lachen :D
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!!☆
    Ich liebe alle deine Outfits! Bleib so toll!!! :D ☆ <3

    AntwortenLöschen
  3. dooch dieser Witz war lustig :"D echt toller Post und ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2014 ♡
    onthegrounddarling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder :)

    liebe grüße vivi & guten rutsch ♥

    http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lou!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2014 und das du weiter eine fleißige Bloggerin bleibst :D
    Ich liebe deinen Blog und hoffe das er weiterhin existiert
    du machst dir mit deinen Posts so viel mühe und deine OOTD sind toll, da du einfach den Mut zu deinem eigenen Style hast und das finde ich so toll an dir :)
    lg mozmiz

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle outftis! das outfit im august ist das schönste finde ich♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Freu mich wirklich! :)
    Wünsch dir auch alles Gute weiterhin.
    Ich muss sagen, du hast seeehr süße Outfits getragen im letzten Jahr. Gefallen mir seeehr gut! :)
    Folge dir mal! ;)

    Liebe Grüße, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Oktober Bild ist so toll!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist mega schoen :-) :-* Seehr schoene Outfits !! <3 Liebe Gruesse Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts