Januar Favoriten




Hallo ihr da draußen :-)
Heute kommt mal ein Favoriten Post von mir. Ich dachte ich kann ja auch mal einen Januar Favoriten Post machen. Ich zeige euch einfach mal 4 Teile die ich im Januar total gerne und auch viel getragen habe.

 


1. Mein "Reiter-"Stiefel von Salamander

 
 

2. Meine Jeans von 1982 (mit Reißverschlüssen an den Knöcheln)

P.S. Bitte ignoriert die Kult Tüte auf diesen Bildern haha :D
 


3.Mein gestreifter Pullover von Urban Outfitters

 
 
 
 

4. Mein gelber Schal von Urban Outfitters

 

 
 
Was waren eure Favoriten im Januar ? :-)
Ich wünsche euch eine schöne Woche ! xoxo eure Lou
 

Kommentare

  1. Die Stiefel sind mega schön ♥ ♥ ♥

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts