Monday OOTD ♥


Hey Leute :-)
Heute kommt mal wieder ein OOTD. Die kommen ja momentan viel zu kurz :D

Ich liebe mein heutiges Outfit total ! Ich habe meine Karierte Bluse mit dem schönen Kragen von Hollister unter meine geliebten Smaragdgrünen Pulli von H&M angezogen und diese Kombi gefällt
mir so gut ! Da es sich ja um eine Bluse und nicht um ein Hemd handelt fällt das ganze schon total anders, außerdem ist die Bluse ja unten anders geschnitten, so das sie wie eine Art Rock wirkt,
 um das jetzt mal so zu beschreiben.
Ich hab mich heute total in diese Outfit verliebt Leute :D Und es ist perfekt für die Schule haha ;-)
 

 Pulli - H&M // Bluse - Hollister // Hose -1982 //  Schuhe - Salamander //
 
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche !
xoxo eure Lou <3
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts