Mission : Klamotten und Kleiderschrank sortieren


So jetzt ist es endlich geschafft.
Nachdem ich heute 2 Stundenlang meinen Schrank aus und umgeräumt und Kleidung aussortiert habe, bin ich nun endlich fertig wuhuu ! :D
Was ich heute mal festgestellt habe : Ich hab definitiv zu viele Klamotten ! :D
Also was sich da so in den letzten Jahren angesammelt hat, ist mehr als ich dachte.
Wisst ihr, ich bin einer der Menschen dem es immer ziemlich schwer fällt sich von etwas zu trennen.
Vor allem bei meiner Kleidung, war ich immer ziemlich anhänglich. Aber in den letzten Tagen, insbesondere heute, ist mir einfach bewusst geworden das ich vieles gar nicht mehr trage, manches mir viel zu klein geworden ist oder ich hab manche Teile sogar ganz vergessen :D
Und mir ist einfach klar geworden das ich so einiges gar nicht mehr brauche. 
Somit hat meine Schwester heute einiges abgestaubt und es ist auch noch einiges übrige geblieben, das ich verkaufen möchte. Deswegen werde ich mich gleich erst mal daran setzen, mich bei Kleiderkreisel an zu melden :D
Ich bin jetzt jedenfalls mega froh, das mein Schrank endlich aufgeräumt und sortiert ist, den ein
unsortierter Kleiderschrank, ist das blödeste überhaupt :D

Kennt ihr das auch, wenn euer Kleiderschrank euch so aufregt das ihr einfach am liebsten alles rausreißen möchtet ? naja so wars bei mir dann heute :D
 

Und ich präsentiere : Das Chaos
 
 
 

Na, könnt ihr mich zwischen den ganzen Sachen noch erkenne ? :D
 
Und so sieht es jetzt aus, allerdings ist das nur ein Teil meines Schrankes :D
 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönen Samstag !
xoxo eure Lou ♥

Kommentare

  1. Ich fand es sehr kreativ von dir sowas zu machen hab ich nicht oft bei anderen gesehen :-) xoxo Julia wenn du Lust hast koenntst du bei mir vorbeischauen ! ;*

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn so viel klamotten hab ich nich mal annähernd!

    AntwortenLöschen
  3. WoW du hast echt viele Klamotten :)
    Ich hab auch sehr viele, aber davon passen mir voll viele nich und deshalb muss ich auch mal wieder den Kleiderschrank aussortieren und ordentlicher machen!!
    Leider hab ich fast nie zeit -.-
    LG Emmii *--*

    ask.fm/EmmiTM
    emmashomepage.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts