Lea & ich ♥


Hallo ihr lieben,
war bei euch heute auch so tolles Wetter wie Bei uns ? Bei uns war großartiges Wetter.
Lea und ich haben das genutzt, um mal wieder Bilder zu machen.
Da sind natürlich auch ein paar Outfit Bilder entstanden.

Ich habe heute mal wieder  Schlaghosen für mich entdeckt. Ja ihr habt richtige gelesen Schlaghosen.
Aber nicht mit so mega viel Schlag, nur mit so ein bisschen. Ich hab mir die Hose vor gut 2 Jahren mal bei H&M gekauft, da ich damals unbedingt eine neue Hose brauchte. Allerdings mochte ich die Hose am Anfang nicht wirklich. Aber seit heute liebe ich sie :D
Sie ist einfach so bequem und chillig und einfach ideal für alles.
Da es heute nicht all zu kalt war, ( okay der wind war ziemlich stark und eisig, aber ansonsten :D )
 hatte ich nur einen dünnen Pulli und eine  Strickjacke an. Auf manchen Bildern trage ich allerdings Lea's Lederjacke von Pimkie, weil ich die so Toll finde :D

xoxo eure Lou <3






Kommentare

  1. Die Bilder sind alle total super! Ihr seid richtig hübsch :)
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ihr beiden Hübschen :)

    Alles Liebe Berit <3
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gute Bilder und ihr seid beide echt total hübsch! :)
    Und die Hose sieht echt mega bequem aus haha! *neid*
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts