Saturday Pictures

            Weste - Sylt / Pullover - Geschenk / Hose - 1982 / Chucks - Converse / Tasche - Italien



Hallo ihr lieben :-)
Ich war heute mit Ema in der Stadt und wollte euch nur schnell ein paar Bilder davon zeigen.
Ich bin auch immer noch am überlegen wie ich das Design hier mal machen könnte, da ich es gerne etwas schlichter hätte, deswegen seit nicht böse falls es hier eben in nächster zeit chaotisch wird und nehmt es mir bitte nicht übel das der Header immer noch so groß ist, aber ich hatte leider noch keine ruhige Minute zeit, um mich darum zu kümmern :(
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
xoxo eure Lou <3

Kommentare

  1. Das sind tolle Bilder :) Be sonders das letzt finde ich toll. Ich finde solche Effekte (falls man das so nennt) echt schön *.* Dein Hut ist echt mega cool. Fand echt toll dich auch heute zu sehen <3

    Liebste Grüße -Chantal :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine ich fand ES echt toll dich zu sehen haha <3
      Dein Design ist übrigens echt schön :)

      Löschen
  2. Schöne Bilder :) Ich finde das Outfit hat was besonderes :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts