Back in Germany !

 
Hallo ihr süßen,
tut mir leid das diese Woche bis jetzt nur ein Post kam und auch kein Sonntags Post, aber
ich war von letztem Samstag bis heute mit meiner Familie in England.
Eig. hatte ich am Sonntag auch von England aus einen Post geschrieben, aber der wurde nicht veröffentlicht ... -.- :D
Dafür kommt die Tage ein nicht gerade kleiner England Haul und wie ich das letzte Jahr, als ich das erstes mal in England war, es auch gemacht habt, ein OOTW England Edition kommen :-)
(ich hoffe der Satz hat jetzt auch Sinn gemacht :D )
Ich hoffe eure Woche war genau so Toll wie meine und hier schon mal die ersten Bilder :-)

Ich hoffe ihr habt jetzt alle Osterferien und wünsche euch das Beste was man nur wünschen kann !
Fühlt euch alle von herzen gedrückt <3
xoxo eure Lou

 
 
    Am Freitag war dann so tolles Wetter das wir (meine schwester und ich :D ) sogar einfach nur in
 Kleidern rumrennen konnten *-*

Meine Eltern haben mir einen meiner größten Reise-Wünsche erfüllt : Stonehenge besuchen !
Ich wollte schon im Herbst dahin, da hat das allerdings nicht geklappt. Um so glücklicher war ich, als wir am Donnerstag extra 3Stunden auf die andere Seiter der Insel gefahren sind um es zu besuchen !
 Und ich kann euch sagen es war so so so so cool !!
Die Steine sind so gigantisch ! Und ich finde ja auch das Mysterium um diese Steine so interessant :-)

  Und wie sollte es anders sein, natürlich waren wir auch im wunderschönem London <3



P.S. Auf den meisten Bildern könnt ihr schon mal die ersten Teile für meinen England Haul sehen ;-)


Kommentare

  1. Schöne Bilder, da wird man echt neidisch!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  2. War eine super Woche ;D
    Vermisse England schon so sehr !!!

    Lg Soso

    AntwortenLöschen
  3. richtig coole Bilder, ich freue mich auf jeden Fall auf den Haul !! Leider war ich noch nie in England :-/ .... aber es steht auf jeden Fall ganz hoch oben auf meiner Wunschliste ^^!!!
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/
    PS : ich wünsch dir noch schöne Ferien

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich grade mega um das schöne Wetter :D <3
    Stonehedge möchte ich auch unbedingt mal besuchen :)

    Liebste Grüße -Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  5. Echt cooler Blog, ich hoffe du hast schöne Ferien, ich muss leider noch eine Woche zur Schule gehen ;/ Aber dir wünsche ich noch schöne Ferien und frohe Ostern! :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts