Letzter Ferientag :(


Hallo ihr Hübschen,
so heute war mein letzter Osterferientag :(
Leider ;( Aber ich habe mir noch einen schönen Tag mit einer guten Freundin gemacht, mit der ich sehr lange leider nicht mehr gemacht habe, weswegen es umso schöner war :-)
Ich wollte euch jetzt auch noch mal das Bild zeigen was ich am Wochenende gemalt habe :-)
Ich habe hier ja so lange kein Bild oder keine Zeichnung mehr gezeigt :o
Allerdings bin ich mit dem Bild noch nicht ganz zufrieden, irgendwas fehlt noch :D
Und mein Gold war fast alle weswegen ich da leichte Probleme hatte und mit wassernachhelfen musste haha :D Aber hey Farben Not macht kreativ :D
Schaut es euch einfach selber an und bildet euch eure Meinung :-)
Wie lange habt ihr den noch Ferien ? <3
Fühlt euch alle von herzen gedrückt !
xx eure Lou




Kommentare

  1. Hey :))
    Das Bild ist sehr schön geworden, ich wünschte ich wäre genau so künstlerisch begabt wie du. :))
    Ich habe noch bis zum ende der Woche Ferien. Yayy! :D
    - Katja xx
    http://katjaaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde richtig gerne so toll malen wie du, voll viele meiner Freunde können mega gut malen/ zeichnen und ich bin voll unbegabt haha :D
    Habe dir wieder auf deine Mail geantwortet :)
    Lg Theresa von http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch bis nächstes Wochenende Ferien ;-).
    Das erste Foto gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts