OOTD on a sunny Day ♥


Hallo ihr da draußen ♥
Heute kommt endlich mal wieder ein OOTD *Applaus*
Mein heutiges Outfit erinnert mich persönlich irgendwie ein wenig an diesen 'Britischen Style',
vielleicht wisst ihr ja was ich meine :D Jedenfalls hab ich mich heute ein wenig an dem Kleiderschrank meiner kleinen Schwester bedient ( ja wir haben die selben Größen :D )
und habe mir einen weinroten Skaterrock und gleichfarbige Converse gemopst ;-)
Ich finde ja den Rock total Toll mit meinem geliebten Topshop Oberteil, nur was ziemlich nervig ist, ist das er mir wie jeder Rock den ich besitze an der Taille zu groß ist. Das ist echt nervend ...
Aber ich, wäre nicht ich wenn ich dafür nicht auch eine 5 Minuten Lösung gefunden hätte :D
Einfach die Taille mit Haarspangen zusammen klemmen und Oberteil rüber und es sitzt :D
( Trotzdem : Nichts geht über einen perfekt sitzenden Rock ) Bevor jetzt wer fragt :
Ich hab nun mal eine schmale Taille und die meisten Röcke sind an der Taille nun mal nicht so eng geschnitten, vor allem weil die die dann an der Taille sitzen meistens zu kurz sind ...
Kennt ihr das auch ? Das es bei Hosen und Röcken immer irgendwas gibt was nicht sitzt ?
 
 Rock- H&M oder Primark // Oberteil-Topshop // Strumpfhose-primark // Schuhe-Converse // Hut- H&M


Aber sagen wirs mal so : Der Hut hat sich als etwas unpraktisch in der Schule herausgestellt ... ;-D
Weswegen ich ihn auch erst Nachmittags aufhatte und in der Schule hatte ich ihn auch erst gar nicht mit :D


Ich hoffe ihr hatte alle eine schöne Woche bis jetzt und genießt euren Freitag oder eure Freitage ( wir haben ein verlängertes Wochenende :3 :) )
Genießt die Sonne Leute und fühlt euch alle von Herzen gedrückt ♥
xoxo eure Lou

Kommentare

  1. Das Outfit ist wirklich schön und ich liebe das Oberteil :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolles Outfit♥ die Schuhe sind echt schön, ahh die Farbe♥
    Liebste Grüße, Jess♥

    fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Aww ich finde das Oberteil soo, soo schön, aber die Strumpfhose?

    Naja Alles Liebe berii <3
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts