OOTW - England Edition #2

Hallo ihr lieben :-)
heute kommt der Post mit den Outfits die ich in England anhatte :-)
( der Wahrheit zu liebe muss ich ja gestehen das ich mich manchmal doch mehrmals pro Tag umgezogen habe :D )
In den Outfits werdet ihr auch schon viele Teile sehen, die ich dort gekauft habe. Ihr könnt ja mal raten was neu in meinem Kleiderschrank ist ;-)

Tag 1 - Sonntag Gleich am ersten Tag, dem Sonntag, sind wir nach Brighton gefahren was total Toll war !
Ich war letzten Mai mit meiner Klasse schon einen Tag in Brighton und ich bin nach wie vor begeistert !
 


Hose- 1982 // Oberteil - 1982 // Cardigan - Urban Outfitters // Weste - von Sylt // Schuhe - Converse
´
Tag 2 - Montag
Am Montag sind wir in Broadstairs geblieben, dem Ort wo wir gewohnt haben. Am morgen haben meine Schwester und ich, einfach Bilder im strömenden Regen gemacht, was einfach mega Spaß gemacht hat ! Also mein 1.Outift von diesem Tag :
1.Outfit
Wenn ihr das 1Bild und das zweite Bild vergleicht kann man auch gut sehen wie durchnässt ich auf dem ersten bin :D

Regenjacke- Kuijo // Pulli- H&M // Hose-1982 // Schuhe-Converse
 
 Outfit 2
Am Nachmittag waren wir dann auch noch shoppen , und da musste dann natürlich ein neues Outfit her ;-)
 
Pulli -H&M // Hose-Kult // Schuhe-Dr. Martens // Weste - Von Sylt
 
Tag 3 ( London *-* )
Also ich glaube zu London brauch ich nicht mehr viel zu sagen :D
Einfach F-A-N-T-A-S-T-I-S-C-H *-* <3
wie ihr seht, trage ich auf dem unterem Bild ein Haarband welches ihr auch noch in meinem Haul sehen werdet. Ich liebe es ! Aber ich hatte es nur die erste Stunde an, da es mich nach einiger Zeit aufgeregt hat :D

Kleid-Topshop // Leggings-Tally Weijl // Haarband-Topshop // Schuhe-Converse // Weste-von Sylt
 
Tag 4
Da ich nicht mehr weiß was ich an diesem Tag so anhatte, zeige ich euch einfach ein Outfit was ich während der Woche anhatte :D
Hose-1982 // Top-Topshop // Jeansjacke-1982 //
 
 
Tag 5
An Tag 5 waren wir bei Stonehenge und es war so so so cool !
Mein Outfit finde ich auch so Toll, vor allem in das Kleid habe ich mich verliebt ;-)

Kleid-Forever21 // Leggings-Tally Weijl // Cardigan-Tally Weijl // Schuhe-Converse
Tag 6
An Tag 6 haben wir uns einfach einen schönen Strand Tag gemacht. Meine Schwester und ich haben dann wieder mal Bilder  gemacht. Sowohl morgens und Abends, weswegen es dzu auch 2 Outfits gibt :3
 
 Outfit 1
Kleid-Forever21 
 
Outfit 2
 
 
 
Jacke-Topshop // Shirt-Topshop // Hose-1982 //
 
 
Das war jetzt mal ein Post mit sehr vielen Bildern :D Ich hoffe euch hat er dennoch gefallen :-)
Ich trage in den Outfit auch schon ziemlich viele neue Teile :D Ihr könnt ja in den Kommentaren einfach mal raten welche Teile neu sind ^^
Die Auflösung bekommt ihr dann in meinem England Haul, der sehr bald folgen wird :-)
Ihr könnt mir ja außerdem auch  mal schreiben, welches Outfit euch am besten gefallen hat :-)
Klar sie sind nicht so ausgefallen, aber ich habe euch ja im Sommer schon mal erzählt, das ich im Urlaub generell nicht darauf achte ob meine Outfit auffällig sind oder nicht. Das ist Urlaub da mache ich meinen Kopf frei :D

Und wer meine erstte OOTW- England Edition noch nicht kennt -> Klickt einfach hier
Damals auch noch mit Pony ;-) 
Ich hoffe ihr hatte alle eine tollen Sonntag, fühlt euch alle gedrückt und habt einen guten Start in die neue Woche ! Denkt dran Leute : Ihr seit alle Fantastisch, vor allem so lange ihr nur euch selbst treu bleibt. Ich liebe euch Leute ! xoxo eure Lou <3


P.S. Ich würde gerne mal wieder eine Blogkooperation machen, also wenn jemand Lust hat schreibt mir einfach eine mail an : Lousfashionstyle(at)gmail.com :-) Ihr könnt mir aber auch so eine E-Mail schreiben, wenn ihr fragen oder so habt :-) Ich freue mich immer über E-mails ( oder über viele fragen bei ask :3 :D )

P.P.S Ich muss ja gestehen ich hatte viel mehr Outfits an, aber ich habe nun mal nicht alle auf Bildern festgehalten :D Aber der Post ist auch so schon lang genug :D

Kommentare

  1. Die Bilder sind mega cool :D
    Darf ich fragen, warum du bei manchen Bildern, dein Gesicht angemalt hast? <3
    Das Kleid finde ich echt mega schön *-*

    L.G. -Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich die von Topshop :D
    Wenn ich einmal im Jahr in Großbritannien bin, gebe ich auch viel bei meinem Lieblingsshop Topshop aus, doch zum Glück Haben wir in Düsseldorf einen, wo ich sogar am Samstag ein paar Sachen abgestaubt habe :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits sind alle total toll <3 Ich würde auch so gerne mal nach England fahren..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Style sehr gerne. Mein Lieblingsoutfit ist das von Tag 4, also zumindest das was du da anstelle dessen genommen hast. :)
    Lg Theresa ♥ http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die weinroten Docs sind toll!
    Und mir gefallen die Outfits von Tag 5 und 6 am besten. :-)

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  6. Alle Outfits gefallen mir total, ich glaube da ist keins welches ich nicht tragen würde ;-)
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at
    PS : Ich finde es ein wenig schade, dass du dein Gesicht verdeckt hast, jetzt wirkt alles ein wenig unpersönlich :-/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde sehr gerne ein Kooperationspost mit dir machen, bitte schaue auf meinem Blog RoseGoldGirl vorbei und schreib wenn du Lust dazu hast, es in die Kommis würde mich riesig freuen ♡

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    Super schöne Outfits, ich glaube ich muss auch mal nach England. *-* Ich würde sehr gern eine Kooperation mit dir machen, ich hab nämlich noch nie eine gemacht und dann gleich mit dir...das wäre echt toll. :) :D
    Liebe Grüße Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte echt interesse eine Kooperation mit dir zu machen. Ich habe dir auch eine Mail bei Google+ geschrieben :D

    L.G. Chantal :-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts