Bilder zum Dienstag ♥


Hallo ihr Hübschen ♥
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in die Woche :-)
Meine Woche war bis jetzt echt schön, super Wetter und Gute Laune :-)
Heute habe ich nochmal 2 Bilder für euch, die ich am Wochenende gemalt habe :-)
Momentan male ich irgendwie wieder total gerne :D
Das witzige bei den beiden Bildern ist, das ich das eine nach 10 Minuten fertig hatte, einfach ein bisschen Farbe und Wasser auf die Leinwand gehauen und ich war zufrieden :D, und an dem anderen habe ich dann die ganze Nacht gesessen weil es ewig gedauert hat bis ich damit zufrieden war :D
Wisst ihr, ich würde ja zu gerne mal eins meiner Bilder bei Ebay reinstellen :D Einfach so aus Spaß :D  Also einfach mal um zu sehen ob das wirklich jemand kaufen würde haha :D
( Also nicht falsch verstehen, ich fände das einfach nur mal witzig :D )

Ich wünsche euch morgen noch einen schönen Schultag und dann ein wundervolles verlängertes Wochenende ♥

Kommentare

  1. Die Bilder sind echt toll geworden :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das erste kaufen glaube ich ich finde die Farben schön und es erinnert mich an den Sommer.
    Liebe Grüße Chiara♥♡

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts