It's beeen a long time ....


Lang ist's her, viel zu lang.
Manches, vieles, hat sich verändert. Die Welt dreht sich weiter, und das Leben ist ein stetiger Wandel, aber meinen geliebten Blog, darauf könnt ihr wetten, den habe ich  nicht vergessen.
Niemals.
Nur manchmal braucht man einfach eine Pause,
denn genau diese Pausen lassen einen manchmal erst realisieren was man liebt.

Ich hab es vermisst, zu schreiben. Es wäre eine gigantische Lüge, würde ich etwas anderes behaupten.
Warum so lange nichts kam?
Unzufriedenheit,
denn seien wir mal ehrlich so richtig erfüllend waren meine letzten Posts nicht mehr.
Die Leidenschaft fehlte.
Also wurde es auch für mich, nach Jahrelangem konstanten bloggen, Zeit mal eine Pause einzulegen.

Aber hier bin ich wieder, nicht bessere nicht schlechter als vorher, anders aber immer noch die alte, sitze ich hier auf meinem geliebten Sessel und mache mich daran wieder meine Leidenschaft mit euch zu teilen.

Ich weiß nicht wie regelmäßig ich mich in nächster Zeit melden werde, aber bei einem könnt ihr euch sicher sein: es wird regelmäßiger sein als die letzten vier Monate.

Es ist schön wieder hier zu sein.
Ich hab's vermisst.

.
... Oh ach ja ratet wer schon wieder eine neue Frisur hat. Die 3. dieses Jahr.
Was soll ich sagen, ich kann nicht anders.

Kommentare

  1. Ich freue mich auf neue Posts! Eine Pause ist völlig in Ordnung, die braucht man mal! Die Frisur steht dir gut! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh!
    Ich habe deine wundervollen Blogposts auch nicht vergessen, liebe Lou :D
    Deine Frisur ist übrigens mega! :)
    Liebe Grüsse, Julie <33

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts