OOTD - Last breath of summer's air

.

Die Tage für Outfits wie das heutige, sind wohl leider endgültig gezählt.
Der Sommer ist offiziell nur noch Erinnerung und der Herbst übernimmt die Führung und ich
freue mich auch schon darauf bald lauter Herbstoutfits zu posten.
Jedoch hab ich heute noch ein richtiges Sommeroutfit für euch, bevor ich mich dann Blogpost-mäßig auch endlich der Jahreszeit anpasse. ( Versprochen fürs erste ist dies das letzte Sommeroutfit haha)

Das heutige Outfit ist nicht super ausgefallen oder speziell, ich fand es nur einfach süß.
Ich hatte versucht einen modernen 70er Jahre Look zu kreieren.
Letzten Endes ist es eher ein moderner Sommer Look geworden, als ein moderner 70er Look, aber
hey das Outfit ist trotzdem süß und perfekt geeignet für heiße Sommertage ( auch wenn die fürs erste Geschichte sind).


. . Top-Dresslink // Skirt- Tezenis // Belt- Thrifted // Shoes - Reebock

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts