OOTD - Mix it up

.

Mix it up beschreibt das Outfit welches ich heute für euch habe wirklich perfekt, denn es ist einfach ein bunter Mix aus allerlei Stilrichtungen. Ich geb ehrlich zu, Farben mischen tue ich momentan nicht so gerne, dafür mixe ich Stilrichtungen um so lieber.
Was mir an diesem Outfit am Besten gefällt, ist dass es sowohl elegant als auch lässig ist.
Es hat was wildes, sportliches und verspieltes. Es gibt fast kein Kriterium was nicht erfüllt ist.
Ja Stilrichtungen mixen ist schon was feines.

Die Teile die ich tragen, gehören auch alle zu meinen aktuellen Favoriten.
Wirklich jedes einzelne von ihnen, von Kopf bis Fuß, wird momentan viel zu oft getragen.
Was soll ich sagen, es ist einfach Liebe.

. .september Outfit 1.6 Shirt-H&M // Trousers, Blouse- Mango // Shoes-Reebok // Jacket-Thrifted //

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts