OOTD - Too cute to be casual


Hallo ihr Lieben,

seht ihr? Wie versprochen hat es diesmal nicht wieder vier Monate gedauert bis ich mich erneut melde haha und ich freue mich wirklich euch heute nach langer Zeit mal wieder ein Outfit präsentieren zu können.

Bevor irgendjemand fragt: das Outfit habe ich vor ein paar Wochen fotografiert.
Inzwischen wäre es dann doch ein bisschen zu frisch ein Kleid ohne Strumpfhosen anzuziehen.
( aber um ehrlich zu sein das heutige Outfit würde auch mit Strumpfhose echt süß aussehen)

Das Outfit featured eines meiner aktuellen Lieblingsstücke: ein Holzfäller-Hemd von H&M,
welches ich für nur um die 4€ im Sale in der Männerabteilung gefunden habe.
Wenn ich eins gelernt habe die letzten Wochen, dann dass es sich definitiv lohnt ab und zu mal in der Männerabteilung zu stöbern. Dort gibt es nämlich wirklich tolle Teile!
Dieses Hemd ist nicht dass einzige, welches ich dort ergattert habe und ich liebe sie wirklich alle beide. Das schöne an ihnen ist einfach, dass sie wirklich locker sitzen, dadurch dass sie für Männer geschnitten sind. Es fehlt einfach dieser Feminine-Schnitt, welcher oftmals dafür sorgt, dass Hemden nicht so schön weit und locker sitzen wie ich sie gerne hab und ich liebe es.
Ernsthaft ich habe noch nie zwei Hemden so geliebt wie diese.

Das Kleid welches ich trage, besitze ich auch schon Ewigkeiten. Leider kam ich nie wirklich dazu es zu tragen- Warum auch immer.
Zusammen mit dem Hemd, den Stiefeln und dem Gürtel macht es sich aber wirklich gut.
Das ganze hat was lässiges, aber dennoch einen sexy chic.
Ehrlich gesagt, finde ich persönlich dass ich in diesem Outfit mehr als nur zwei Stilrichtungen vereint habe.
Die Farben sind sehr 90er Jahre und vor allem das Hemd und die Jeans-Jacke entsprechen dieser Epoche. Die Schuhe und der Gürtel gehen schon mehr in Richtung Boho-Western-Style und das Kleid erinnert mich aus irgendeinem Grund an die 70er. Also irgendwie ein relativ bunter Stilmix.
Durch die sich ähnelnden Töne sieht das ganze jedoch wiederum nicht all zu wild gemixt aus.
Schon verrückt wie einzelne Faktoren ein Outfit maßgeblich beeinflussen können.
Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben, an welche Stilrichtungen euch das Outfit oder die einzelnen Teile erinnern.

Ich für meinen Teil mache mich jetzt langsam mal auf den Weg ins Bett, damit ich morgen Fit für die Schule ( yaii) bin. Außerdem fliegt mir die ganze Zeit eine Mücke ums Gesicht und ich würde ihr gerne entkommen und da ich grundsätzlich keine Insekten töte ( auch Insekten haben ein Recht zu leben) ist die Flucht ins Badezimmer gerade meine einzige Chance.
Ich wünsche euch allen jeden Falls einen guten Start in die neue Woche und ganz viel Kraft beim aus dem Bett rollen morgen früh.
Ganz viel Liebe an euch,
xoxo
eure Lou


. . . . Dress, Shirt- H&M // Jacket, Belt - Thrifted // Shoes- Forever21 // Bag - Italian Market //

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts