OOTD - Throwback to summer

Hallo ihr da draußen,

wie geht es euch? Habt ihr die Woche bis jetzt gut überstanden?
Ich für meinen Teil hatte zwar eine schöne Woche, freue mich aber dennoch schon auf das Wochenende.

Ich habe für euch heute ein Outfit, welches ich schon vor einigen Woche anhatte, als das Wetter noch sommerlich schön war und man Röcke, Short und co. noch ohne Strumpfhosen anziehen konnte.
Zu dem Zeitpunkt konnte ich es nicht abwarten endlich wieder Pullover anzuziehen, inzwischen habe ich schon fast wieder die Nase voll davon haha.

Dennoch, ich freue mich schon darüber, dass wir jetzt Herbst haben und ich kann es kaum abwarten auch bald lauter Herbstoutfits mit euch zu teilen, aber fürs erste habe ich noch ein paar Sommeroutfits im petto.

Fun fact: An dem Tag als ich das Outfit getragen habe, bin ich die ganze Zeit mit meinem pinken Ordner rumgelaufen. Nicht weil ich ihn in jeder Stunde brauchte, sondern einfach weil er so Toll zu dem Outfit passte. Was soll ich sagen, ich konnte einfach nicht anders.
Und jetzt mal ehrlich Leute, ihr müsst doch auch zugeben, dass der pinke Ordner super zu der Jeansjacke und dem Leoprint passt.


. - Top-Mango // Jumpsuit-H&M // Jacket-Thrifted // Shoes-Forever21 // Necklace without cross

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts