OOTD - Art Gallery dreaming

 Wisst ihr noch, die kurze Zeit in der man wieder Dinge unternehmen konnte? Ich habe ein paar Fotos von dieser Zeit wiedergefunden, von einem Tag an dem ich ein bisschen durch unsere Kunst Galerie in Aberdeen gegangen bin. 

Ich finde Kunst Gallerien und Museen sind so unfassbar beruhigende Orte. Die Art Gallery in Aberdeen ist ein wunderbarer Ort dafür, die Gedanken schleifen zu lassen und die Kreativität wieder zu beleben. Das sie für eine Weile im Oktober, November wieder offen war, hat mich dementsprechend sehr gefreut. Ich persönlich habe gerade im letzten Jahr gemerkt wie wichtig mir all dies Kulturstätten sind. und dass sie von der Politik so wenig Anerkennung bekommen haben, macht mich mehr als traurig. 

Biologisch gesehen brauchen wir Kunst und Unterhaltung natürlich nicht um am Leben zu bleiben. Aber für unseren Geist gibt es nichts wichtigeres. Kultur ist doch, was das Leben lebenswert macht.  

/..
.

Photo credits - Aedan Brennan

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts