OOTD - wild

Das heutige Outfit wollte ich vor Wochen posten und ich dachte es wäre schon längst online, da ist mir heute aufgefallen, dass es noch gar nicht online ist. Ich muss sagen, ich war durchaus schockiert denn dieser Look war eines meiner liebsten Outfits im letzten Jahr. Er war vielleicht nicht ganz Jahreszeiten gerecht - ich hatte den Look im November an und es war KALT - aber ich finde die Kombination immer noch klasse. Ich habe mich darin ein wenig wie ein schottischer Pirat gefühlt. Wild und frei, aber auch wunderschön. 

Der Rock ist auch gar kein Rock, sondern eins meiner liebsten Winter Kleider, welches ich vor längerer Zeit mal auf einem Vintage Flohmarkt gekauft habe. Ich muss ehrlich sagen, es gefällt mir tatsachlich noch viel besser in Kombination mit der Bluse. Im ersten Moment war ich mir nicht sicher ob es vielleicht zu viel schnick-schnack ist, aber ich finde die Bluse und die Rock- Silhouette funktionieren wirklich gut zusammen. Allgemein gefällt mir gerade diese Kombination aus vielen detaillierten femininen Elementen mit den eher sportlichen simplen Teilen ( Leggings, Schuhe). 

Ich muss ehrlich sagen, dieses ist eines der Outfits die ich noch öfters tragen werde. 

....

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts