OOTD - Somewhere between 80s and now

 Das heutige Outfit hatte ich irgendwann im November an. Zu der Zeit hatte ich nicht nur meinen Leo-Mantel für mich wiederentdeckt, mein lang ersehntes Miley Cyrus T-shirt war auch endlich angekommen. In anderen Worten, zu der Zeit habe ich gefühlt nichts anderes getragen als diese beiden Dinge. 

Heute gibt es also eines der vielen Outfits, wo ich beide Teile zum besten gegeben habe.  Kombiniert habe ich das ganze mit einem anderen aktuellen Favoriten: meinem baby blauen Anzug. 

 'Anzug-Teile" gehören definitiv zu den Dinge die ich 2020 für mich entdeckt habe - und ich weiß auch nicht wie ich je ohne sie gelebt habe. Ich finde Blazer und Anzug-Hosen gehen immer. Sie machen jeden Look eleganter und aufregender. Mein hellblauer Anzug ist natürlich ein etwas größeres Statement, als ein schlicht schwarzer. Aber genau das ist ja das schöne an Anzügen, auch sie sind, genau wie die meisten Dinge in der Mode, unfassbar vielfältig. 

..

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts