OOTD - out and about // 90er vibes

Nach langer langer Zeit, habe ich heute mal wieder das Haus verlassen. Wie gut es tat, mal etwas anderes als unsere Straße und unsere vier Wände zu sehen, brauche ich euch wohl nicht zu erklären. 

Wie ich so bin, konnte ich die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen, direkt mal wieder ein paar Outfit Fotos draußen zu shooten. Dabei sind so viele coole Fotos entstanden, dass es demnächst nochmal einen Post mit dem selben Outfit und den restlichen Fotos geben wird. Der Grund warum ich so begeistert von den Fotos bin, ist wohl vor allem weil ich nicht nur das Outfit so sehr gefühlt habe, sondern auch weil die Location das ganze so gut ergänzt hat.

Das Outfit war ein recht spontaner zusammen Wurf von Dinge die ich Lange nicht mehr anhatte sowie Kleidungsstücken die ich bei meiner Mutter im Kleiderschrank gefunden habe. Ich kann gar nicht beschreiben wie erfrischend sich diese Outfit angefühlt hat. Ich habe das Gefühl ich war in letzter Zeit so fest gefahren in meinem Stil, weswegen es sich sehr befreiend angefühlt hat heute mal eine etwas andere Route einzuschlagen.  

Also hier die ersten Fotos von heute - bzw. wenn dieser Post online geht sind schon ein paar Tage vergangen aber oh well - für euch, ich freue mich wie immer über eure Meinungen zum Outfit und den Fotos. 

xoxo, 

Lou 

P.S. Ich muss jedoch gestehen das Outfit war doch etwas zu kalt für die aktuellen Temperaturen

../..

Kommentare

Beliebte/ Popular Posts