1 Mai ♥



       Hallo ihr lieben :-)
heute gibt es mal endlich wieder einen OOTD  Post :-)  tut mir leid das ich seit Dienstag nichts mehr gepostet habe ,aber ich habe es einfach nicht geschafft  :-*
Das Outfit in diesem Post ist nicht von heute sondern von Mittwoch. Da war ja 1.Mai (= Feiertag) und ich habe mir eine schönen Tag mit einer Freundin gemacht :-) ( an dieser Stelle auch noch mal danke an Lea das sie als Fotografin hergehalten hat :-D :-) )
 Dieses Outfit finde ich so Toll , weil es sowohl

 sportlich als auch elegant ist. Außerdem ist es
 praktisch und alltagstauglich ! :-)
 Die Hose habe ich hochgekrempelt , ich finde

 einfach das das bei dieser Kombi besser 
 aussieht.
 Und  jetzt zu den Schuhen : ICH LIEBE SIE ♥ Ich habe sie mir vor gut 2 Wochen gekauft (weiß

  aber gerade nicht mehr wo ) und ich könnte sie jeden Tag tragen !! :-)
 Aber  ich bin nicht so der Fan davon, nur in "hohen" Schuhen rumzulaufen ;-)
 

 Ich hoffe ihr hattet alle eine fantastische  Woche ! :-*
 xoxo eure Lou

 P.S. Ich weiß das meine Haare auf manchen Bildern fleckig und etwas kaputt aussehen ,aber das sind sie nicht ! Das sieht wirklich nur so aus. 



                                             OOTD
                                       Jacke : Only
                                       T-shirt: Bauer
                                       Jeans : 1982
                                       Tasche & Gürtel : Geschenke
                                        Kette : lam
                                       
                         







Kommentare

  1. Habe ich doch gerne gemacht :DD :)) ...ps. Lea :pp

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem Danke :-* :DD Und ich wäre nie darauf gekommen
    das du das bist Lea :DD

    AntwortenLöschen
  3. :* :D ...
    haha ich weiß ich auch nicht :DD

    AntwortenLöschen
  4. Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts