lalala Gekritzel lalala ♥



         Hallo ihr da draußen :-)
 Heute habe ich noch eine 2.Post :-)

 Nichts besonderes ,aber ich dachte wo ich die letzten Tage nicht zu wirklich viel gepostet habe
 kann ich ja jetzt noch mal eine 2.Post machen :-)
 Ich habe die letzte halbe Stunde einfach mal ein bisschen was gezeichnet :-) 
 Okay es war nicht wirklich zeichnen mehr kritzeln :DD
 Naja ich wollte euch jetzt einfach mal zeigen was da so raus gekommen ist ,weil

 es wie meisten wieder ein Entwurf für ein Outfit geworden ist .. :-) 
  ......   okay und ein Seltsamer Kopf :-D
 Am meisten mag ich an dem Entwurf den Hut :DD Ich weiß nicht warum aber

 ich habe es momentan mit Hüten (ich muss mir auch unbedingt eine kaufen ! ) :-)

 xoxo Lou 


 P.S. Mich würde eure (ehrliche!) Meinung zu dem Entwurf mal brennend interessieren ,also schreibt
 sie mir bitte in die Kommentare ! :-)



                                                           
            Mal wieder ein Entwurf :-)












 





 Ich weiß der Kopf sieht merkwürdig aus
aber ich finde irgendwie hat er irgendwas an
 sich :-D Ich weiß nicht was aber ich mag
es irgendwie :-)

Kommentare

  1. richtig gute zeichnung *-* :))

    AntwortenLöschen
  2. Gute Zeichnung! :)
    Aus welchem Stoff besteht denn das Kleid? :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym : Danke :-)
    @Nell : Danke :-) Ehrlich gesagt habe ich mir da gestern nicht so viele Gedanken gemacht :DD Also der Rock sollte auf jeden fall teilweise aus Tüll bestehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Habe ich mich nur gefragt, weil er so fluffig (:D) aussieht :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist irgendwie echt eine Künstlerin!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts