England ich komme *-* ♥



     Hallo ihr lieben :-)
 ich bin so mea aufgeregt auf morgen ,weil ich nämlich mit meiner Klasse nach England fahre ! :-)
 Ich freue mich schon riesig ,aber das heißt das bis Donnerstag erst mal keine Post kommen ....

 Aber ich hoffe das wenn ich wieder zurück bin , ich euch eine menge berichten kann.

 Ich hoffe ja ,das ich es in London zum Geschäft von Vivien Westwood schaffe ! :-) Ich meine

 es ist der Laden von VIVIEN WESTWOOD ! An alle die nicht wissen wer Vivien Westwood ist :
 Sie ist eine britische Modedesignerin (um es kurz zu fasen ) :-)
 

 Wo wir gerade bei Modedesignern sind , wir würdet ihr es finden wenn ich ab und zu mal
 einen Post über bekannte Personen in der Modewelt  poste ?
 Also das ich dann z.B. einmal im Monat über einen bestimmten Modedesigner ,oder ein Model
 oder einen Fotograf ,etc. einen Post mache.  Würde euch das interessieren ? Gibt es vielleicht
 Personen über die ihr gerne mal mehr erfahren würdet ? Ich würde mich freuen wenn ihr mir
 das in den Kommentaren beantwortet :-)
 So und jetzt hör ich auch auf euch zu, zu labern :-)
 Ich gehe jetzt meinen Koffer für England packen ( ja ich habe den immer noch nicht gepackt :DD)
 und wünsche euch ein fantastisches Wochenende und auch schon mal eine guten Start in die

 neue Woche ! :-) :-*
 xoxo Lou

Kommentare

  1. Wow England ich will auch mal nach England!
    Meine beste Freundin war leztes Jahr in England und da kann man angeblich super einkaufen.
    Darf ich mitkommen xD ????
    Ich wünsche dir viel Spaß.
    Und übriegens das mit dem Post über Modedesainer & Co finde ich cool ich würde mich freuen!

    LG LUcy

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in England! <3
    Über solche Posts würde ich mich freuen! :)
    LG Nell

    AntwortenLöschen
  3. @ Lucy : Hoffe ich mal das man da auch wirklich gut shoppen gehen kann :DD Ja klar :DD Kannst dich ja in meinen Koffer
    quetschen :DD Danke schön :-)♥
    Und ok :-)

    @ Nell : Danke Nell :-)♥ Ok :-)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in England.
    Wir sollten eigentlich auch ne Klassenfahrt nach london machen, jetzt fahren wir aber nur nach Bremen.
    Ein richtig schlechter Tausch, oder? :((*

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja cool, viel Spaß in England. :)
    Ich fang gerade wieder neu mit meinem Blog an, und würde mich echt sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest. :)
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch beiden :)
    Ich hatte echt tolle Tage in England :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts