Converse *-* Erster Punkt der Fashion Wunschliste abgehakt ;-)



           Hallo ihr lieben :-)
 Wie ihr schon in der Überschrift seht ,habe ich den ersten Punkt meiner Fashion Wunschliste 
  abgehakt   :-)
 Ich habe endlich meine Jeansblauen Converse *-* Und ich liiiiebe sie jetzt schon ♥
 Ich habe sie mir erst vor ein paar Stunden gekauft, aber die paar mal wo ich sie jetzt

 schon hatte waren sie auch echt bequem :-) Ich  denke mal das sie das Geld wert
 waren :-)
 

 So jetzt noch mal kurz u einem anderen Thema : Tut mir leid das ich momentan
 so wenig poste, aber ich habe momentan einfach gar keine Zeit (schule ,etc.)
 und ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel :-*
 So ca. in 2 Wochen wird das auch wieder mehr ! :-)

 Ich wünsche euch allen noch ein tolles Wochenende !! :-* :-)
 Eure Lou 



 P.S. Ich wurde vor einigen Wochen ( okay es ist schon etwas länger her )
  gefragt ob ich nicht ein Modelexikon machen könne (siehe Blog Post ->  hier ) und ich wollte jetzt auch noch einmal sagen das ich das nicht vergessen habe ,aber 
 ich  habe momentan wie schon gesagt nicht wirklich viel Zeit deswegen wird das wohl auch erst im Juni kommen ,genauso wie ein paar andere Dinge ( die ich jetzt nicht aufzählen werde)
 Also keine Sorge ich habe es nicht vergessen :-)
 



Kommentare

  1. Schöne Schuhe <3
    http://www.meinlifestyletrend.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Schön *_* aber ich glaub nicht, dass Chucks wirklich ihren Preis wert sind, da sie sich relativ schnell abnutzen ;)
    LG
    Lini

    AntwortenLöschen
  3. @Lini :
    Werde ich ja dann sehen ob sie es letztendlich Wert sind :-)
    Ich bin aber bis jetzt echt zufrieden weil sie auch einfach
    bequem sind und man gut in ihnen gehen kann :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos :)
    Ich habe die Chucks in Jeansblau auch und ich finde, man kann sie zu (fast) allem stylen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke :-)
    Der Meinung bin ich auch ,deswegen wollte ich auch unbedingt JEANSblaue :-)<3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts