Eurovision :-)


 Hallo ihr lieben ,
 so nach stunden langem ESC gucken und der Tatsache das Deutschland nur 14 Punkte oder so
 bekomme hat , muss ich jetzt mal folgendes sagen :
  Ich will dieses Kleid was Emmelie De Forest (Gewinnerin) an hatte !! *-*
 Ich finde dieses Kleid so  mega Toll !!
  Ich liebe ja generell solche "Elfen-"Mäßige Stilrichtungen.  Oh man ich will dieses Kleid :DD
 So und da ich das Lied auch ganz schön finde hier eine mal der Link dazu :

http://www.youtube.com/watch?v=k59E7T0H-Us

 Naja das war's von mir , euch allen eine Gute Nacht :-*
 Lou



 Und jetzt noch mal ein paar der Lied die ich auch Gut fand , auch wenn es wahrscheinlich niemanden interessiert :DD :

 
http://www.youtube.com/watch?v=gjm-kCOMaPY&feature=endscreen&NR=1
 Ich finde die Haare von der Sängerin voll Toll *-*
 http://www.youtube.com/watch?v=DJnQnFAvDZE

Kommentare

  1. Ich finde das Kleid auch sehr schön, weil es natürlich aber irgendwie das gewisse "Etwas" hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau das finde ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön fürs Vorbeischauen auf meinem Blog und deine lieben Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut :)

    Liebsten Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert!
    Schau doch vorbei!
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts