DIY Wünsche/Ideen ? :-)


        Hallo Leute :-)
   Erst mal : sorry das ich diese Woche noch nichts gepostet habe :-*
  Heute habe ich kein OOTD ,sondern eine Frage an euch.
 Und zwar :
 Habt ihr irgendwelche DIY Ideen ? oder Vorschläge ? Oder Wünsche ?

 Ich plane nämlich schon seit langem welche hochzuladen, aber ich habe

 momentan einfach keine Ideen ....
 Und deswegen frage ich euch :-)
 Ich würde mich freuen wenn ihr möglichst viele Ideen, Vorschläge, etc. in die
 Kommentare schreibt ! :-)
 ABER nur um das gleich zu Anfange zu sagen : Ich mache in diesem Blog
 wenn, nur DIY  im Bezug auf  Mode !

Ist auch logisch ,das ist hier schließlich ein Mode Blog :-D 
 Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und tolles verlängertes Wochenende !! ♥
 xx Lou

Kommentare

  1. Du könntest ja meinen Post übernehmen! :D Ich habe nämlich eine DIY-Shorts gemacht :)
    Außerdem könntest du vielleicht selber Kettenanhänger machen oder Ohrringe, ich meine Schmuck generell :)
    LG Nell

    AntwortenLöschen
  2. du könntest ja eine jeansjacke mit nieten versehen oder sowas ähnliches, eine Youtuberinn hat sowas ähnliches auch gemacht aber das was schwer nach zumachen :/
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hab dich für den bestblogaward nominiert.

    schau doch auf meinem blog vorbei <3

    angie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare!
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt.

Beliebte/ Popular Posts